Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Woran kann ich  einen LI  150 Special Motor äußerlich erkennen?

 

Beim LCD steht lediglich an den großen Silentblöcken zu erkennen.

Das hilft leider nicht weiter da bei dem Kandidaten kleine verbaut sind er aber große haben sollte.

 

Und nu, hoch die Hände, Wochenende :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb T5Rainer:

Als nOI!er LCD-Schuhputzer-Zeugwart muß er mit dem Trend gehen oder gar nOI!e Trends setzen. ;-)

Merke: Stay with the trend - the trend is Your friend.

da sag ich nur folgendes zu....

 

Early Adopters zeichnen sich gegenüber anderen Menschen durch besondere Eigenschaften aus:[1]

Sozioökonomische Eigenschaften
Höherer Status, bessere Bildung, größeres Bedürfnis nach sozialer Mobilität.
Persönlichkeitsfaktoren
Mehr Empathie, geringerer Dogmatismus, positivere Einstellung zu Wandel und Risiko.
Kommunikationsverhalten
Bessere Integration ins soziale System, häufigere Übernahme der Rolle von Meinungsführern.

Den Early Adopters folgen die frühe Mehrheit, die späte Mehrheit und die Nachzügler (‚Late Adopters‘).[1]

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar bin ich der erste der sich hier blöd anstellt, zumindest find ich keine Infos....

Gibt's eine Erklärung warum sich die Kickstarterfeder immer so verdreht? Das kann doch nicht so gehören oder? Wenn ich die Feder zurück in Position drücke dann sind die Laschen der Feder nicht mehr ganz

in Position sondern rutschen etwas raus.

 

Und steht das Kickstartersegment nur an dem großem Inbusschrauben an?

Hab beim Suchen was von Anschlaggummi gelesen aber nichts gesehen dazu? Motor ist DL...

20180115_213852.jpg

20180115_213850.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb T5Rainer:

Noch immer nicht? :???:
 

Muss gestehen diesmal nicht nachgesehen zu haben. Auf der Explosionszeichnung hab ich wohl vorbeigeschaut, den Rest vom Motor hab ich mit der Anleitung hier: http://www.rolleraendy.de/menue/motoraufbau1.html

sehr detailiert erklärt geschafft. Persönlich finde ich es aber angenehmer nach Tipps zu fragen als eigenes Halbwissen anzueignen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, wenn man sich erstmal aus anderen Quellen eigeninitiativ schlau macht und erst dann im Forum fragt, wenn man allein nicht zum Schluß kommt. Das hält dann auch ein Forum / einen Thread übersichtlicher. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information