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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

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Am 9.9.2016 um 14:33 schrieb T5Rainer:

Ich habe eben einen span. Lince-Lenker gemessen: a = 125mm, b = 126mm, øaußen = 23mm - nahezu gleich dem ital. DL-Lenker

 

@Cooper68: Könntest Du bitte noch den øaußen der Rohre ind. GP und ital. DL messen?

 

 

Hallo Rainer,

messe Rohre überall  22mm (auch bei meinen Lince Lenker)

 

(ja, das ist ein Lince- oder Ser.80-Lenker der vorauss bald am eckigen Kabeldurchgang-Ausschnitt im linken Endrohr brechen wird. )

!!?? bei allen Lince Lenker ?

 

Grüsse Cooper

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vor 2 Minuten schrieb Cooper68:

messe Rohre überall  22mm (auch bei meinen Lince Lenker)

Ooohps, sollte ich mich beim Ablesen des Schätzhakens verguckt haben?  :rotwerd:

Ich check das nochmal und korrigiere ggf. den bislang angesagten ø23mm am Lince-LenkHerr.

 

vor 2 Minuten schrieb Cooper68:

(.... Lince- oder Ser.80-Lenker der vorauss bald am eckigen Kabeldurchgang-Ausschnitt im linken Endrohr brechen wird. )

!!?? bei allen Lince Lenker ?

m.W. nach leider JA. :satisfied:

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Hab nen Schalter verbaut wie an der Blue special.
Die Aufnahme am Lenker ist für Scheibenbremse. leider gab's die Aufnahme nicht für den gezeigten Schalter. Deshalb die Not. ;)

 

problem gelöst..., mmw bremspumpenaufnahme und passenden schalter bestellt. THX

Bearbeitet von berlinwestside
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so, beidseitig 126mm länge und 22mm durchmesser am spanischen lenker.

die beiden MB-Stangen sind auch nicht 100% ident, die bohrungen haben ne abweichung von rund einem millimeter.

passen trotzdem nicht.

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vor 9 Minuten schrieb Vic:

die beiden MB-Stangen sind auch nicht 100% ident, die bohrungen haben ne abweichung von rund einem millimeter.

passen trotzdem nicht.

Das ist doch nix neues, daß Lammi-Zukauf-Teile nicht ohne Nacharbeit passen. Was nicht paßt, muß passend gemacht werden! :devil:

 

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Will an meinem Monza mal eine Boostbottle testen. Kennt zufällig jemand einen Ansauggummi mit 2-Loch-Befestigung (wie der originale Mikuni Gummi - Lochabstand 60mm; 8mm Befestigungsbohrungen; 40mm Anschlussweite), jedoch mit einem Schlauchanschluss oben?

 

Die Gummis, welche ich im Kopf habe, haben leider alle eine 4-Loch-Befestigung.

Bearbeitet von Stampede
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vor 13 Stunden schrieb T5Rainer:

Das ist doch nix neues, daß Lammi-Zukauf-Teile nicht ohne Nacharbeit passen. Was nicht paßt, muß passend gemacht werden! :devil:

 

 

d.h. in dem Fall Lenkerenden entsprechend kürzen, nichts leichter als das.

interessant dass die maße so divergieren, wie wird das original ausgeglichen? mit beilagscheiben?

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Originalteile passen witzigerweise.

Die hatten damals noch nicht so moderne Fertigungstechniken, da ging das noch.

 

Kann natürlich auch so ne Scomadi Infiltration sein.

 Gruß von unterm Aluhut.

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
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vor 4 Minuten schrieb insidedev:

Sieht aus wie schlechte Quallität der Scheibe und diese dadurch eingelaufen (gedrückt) :-(

so isses. :thumbsdown:

 

Steht da etwa noch so ein Aldi-Wagenheber unter dem Mopped-Heck? :wallbash:

 

Bearbeitet von T5Rainer
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Trafo mit 80 VA  (bei 12V knapp 7A) reicht locker.

 

Die Horex hat einen sehr schmalem Hauptständer und kippt gern seitlich. Das seitl. Kippmoment wollte ich nicht auf den Speichenrad haben. Nur deshalb sind die Spanngurte da - nicht wg. Mißtrauen bezügl. der Klemme. :whistling:

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