Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Wie groß ist das Laufspiel bei TS1 Zylinder mit Stahllaufbuchse und Fremdkolben?

Hab beim Rapido250 12/100 Laufspiel.

Das würde ich je nach Bohrung beim TS1-Steelliner auch ansetzen.

Hast Du gestern den Steelliner bei egay ersteigert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher

original ist die unten nichtmal durchgeschweißt

Alles klar, konnte ich nicht sehen, da die alte Traverse komplett "angebraten" war.

 

...normalerweise ist unten sogar zuviel Luft um durch zu schweißen.

Hast du schön Höhe geprüft von vorne nach hinten an den Traversen?

Ich musste sogar noch den Radius nachschleifen. Auf der andere Seite ist, wie du sagst,  zuviel Luft.

Höhe habe ich genau ausgerichtet, sollte passen.

 

 

 

 

Danke und Gruß

Ingo

post-27950-0-02915400-1430233913_thumb.j

Bearbeitet von Albert Preslar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das GP Rücklicht http://www.scooter-center.com/product/8112019 modifizieren muss, um den LED Reflektor vom SCK http://www.scooter-center.com/de/product/7670923/Ruecklicht+LED+LAMBRETTA+nur+Reflektor+LI+Serie+3+LI+Special+SX+TV+Serie+3+12V?meta= verbauen zu können?

 

Danke

 

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Bosatta Rücklicht gekauft.

Der Reflektor ist da nur mit zwei Nieten eingebaut.

Die Nieten aufbohren, den Reflektor entfernen und du hast Platz für den LED Träger. Musste noch etwas frei dremeln und konnte das dann mit zwei Blechschrauben befestigen.

Ging easy!

http://www.scooter-center.com/de/product/7673019/Ruecklicht+BOSATTA+Lambretta+DL+GP?meta=

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halten die 12V bgm led platinen bei geregelter 12V AC Elektrik?

 

Ja und nein. Eine war bei mir nach ein paar Monaten tot, die nächste hält schon seit letztem Jahr.  DC ist ihnen angeblich deutlich lieber. Was auch noch wichtig ist: Sie mögen keine Vibrationen. Also am besten Schaumstoff oder so dazwischen klemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Streuscheibe aus Glas aus dem Casa Lambretta Scheinwerfer Set zerdeppert.

 

http://www.scooter-center.com/de/product/8212115/Scheinwerfer+LAMBRETTA+mit+Zierring+Lambretta+SX+LI+S+TV+Serie+3+InnocentiCEV+Glas?meta=8212115*scd_ALL_de*s19065128675104*scheinwerferglas%20lis*8*8*1*16

 

Ersatzglas gibts beim SCK nicht, nur kompletter Scheinwerfer mit Streuscheibe aus Plastik. 

 

Beim Jockey gibts diverse "Gläser", passt davon eins?

 

http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/scheinwerferglas-serie1-3-innocenti-11mm-tief.html

 

http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/scheinwerferglas-carello-serie-1-3-scootopia.html

 

http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/scheinwerferglas-carello-serie-1-3-scootopia-3995.html

 

Wie siehts überhaupt aus mit Glas vs. Plastik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information