Zum Inhalt springen

- PM Up'n Over -


Jack Pott

Empfohlene Beiträge

Auf alles. Straßenzulassung und im täglichen Gebrauch. Mittlerweile sind e3-Miniblinker nachgerüstet. Die Elektrik funktioniert inkl. Hupe 100%.

yepp! alles eingetragen! :-D

blinker sind auf dem bild schon dran (vorne sieht man sie noch). aber beim letzten ausritt (200km) auf ein treffen sind die hinteren abgerissen... das kommt davon wenn man billige carbonimitiat-scheisse kauft! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PX225p.jpg

Hatte ihn mal testweise montiert... Leider konnte ich die Halteplatte auf dem Gehäuse nur falschrum montieren, da sie sonst mit dem Vergaser/Ansaugstutzen kollidiert... Schade! Aber früher oder später baue ich nen Motor wo der draufpaßt!

Edit hat das von mitsch angesprochene Topic gefunden, aber leider funktioniert der Link-Button hier grade nicht...

daher so:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...28&hl=kegra

Bearbeitet von chris69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Kiste wie die von PX150 kann man ja sonst aber auch nicht im Straßenverkehr fahren wenn nicht alleseingetragen ist. Sonst könnte man sich den Führerschein und die Fahrzeugpapiere gleich als Abreißversion an den Lecker für die nächste Kontrolle hängen.

Dachte ich auch mal. Fahre jetzt seit 3 Jahren mit eingetragenem Up´n´Over etc. durch die Gegend und kein Cop kommt mal auf die Idee mich anzuhalten :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information