Jump to content
Sign in to follow this  
Jürgen

Tortured Maniacs Run

Recommended Posts

Hy,

wer fährt von euch denn nach Bösel/Friesoythe am kommenden Wochenende, ich überlege da am Samstag mal vorbeizuschauen, allein schon wegen dem angekündigten Badesee.

Liegt unterhalb von Bremen (nur so als grobe Richtung).

Jürgen

Share this post


Link to post

Ich hab mal gerade bei web.de auf die Karte geguckt. Das sind ja nur 43 km. Da könnt ich mich ja glatt wieder für auf die Berta schmießen. Ich wollte da eh noch was klären.

Also wenns Wetter passt komme ich auch am Samstag, da kann ich besser zu Hause schlafen.

Hast Du irgendwo im Netz den Flyer gefunden? Ich hab nur mal ne Vorankündigung in die Finger bekommen.

Share this post


Link to post

Wir hatten ursprünglich auch geplant nach Bösel zu fahren. Das Gelände ist echt geil! Weiss immoment nicht ob Gumminupsi und ich fahren. Wenig Leute die wir kennen werden da sein.

  Kleiner Tip: Es ist besser dort am Strand zu Zelten weil es in den waldigen Stellen vom Gelände nur so von Spinnen wimmelt! Hatte nach zwei stunden mein Zelt voll mit den scheiss Viechern.

Share this post


Link to post

Moinsen,

wird ein geiler RUn. Es gi´bt ein T Shirt und ein Patch so wie ich es gehört habe.

Außerdem findet am Samstag Quartermile statt und bei geilem Wetter zwei Hammer Open Air Nighter.

Kenn zufällig ein paar von den Jungs

Share this post


Link to post

Ich bin am Samstag hingefahren und hier ein kleiner Eindruck: 10 ? Eintritt (auch für Tagesgäste) allerings auch incl. Patch.

Der Platz war klasse, weil wirklich gut gelegen. Allerdings war der 1A Badesee ne Verarschung. Das war so ein kleiner Tümpel in der mitte des Platzes/Waldes. Einige waren deswegen mitsamt Badeklamotten zu einem nahe gelegenen Stausee gefahren. Bei dem genialen Wetter hatten ziemlich viele Leute aus dem Norden sich auf den Weg gemacht.

Einige hatten auch den Sprinter genommen und waren kurz vorher dann noch umgestiegen. Der Typ hatte keine einzige Fliege auf dem Roller und will 350km gefahren sein??? Wer's glaubt.

Quatermile war kurz und schmerzlos und beim Beer&Banana Race hat das Ostfriesische Beer & Banana Racing Team wieder alles gegeben.

Am Freitag soll auf dem Nighter mehr losgewesen sein, aber den Samstag hatten viele schon früh zur Abreise genutzt. Verstehe wer will.

Aber alles in alles ein schönes Ding. :grins:

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.