Zum Inhalt springen

Tortured Maniacs Run


Jürgen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal gerade bei web.de auf die Karte geguckt. Das sind ja nur 43 km. Da könnt ich mich ja glatt wieder für auf die Berta schmießen. Ich wollte da eh noch was klären.

Also wenns Wetter passt komme ich auch am Samstag, da kann ich besser zu Hause schlafen.

Hast Du irgendwo im Netz den Flyer gefunden? Ich hab nur mal ne Vorankündigung in die Finger bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ursprünglich auch geplant nach Bösel zu fahren. Das Gelände ist echt geil! Weiss immoment nicht ob Gumminupsi und ich fahren. Wenig Leute die wir kennen werden da sein.

  Kleiner Tip: Es ist besser dort am Strand zu Zelten weil es in den waldigen Stellen vom Gelände nur so von Spinnen wimmelt! Hatte nach zwei stunden mein Zelt voll mit den scheiss Viechern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Samstag hingefahren und hier ein kleiner Eindruck: 10 ? Eintritt (auch für Tagesgäste) allerings auch incl. Patch.

Der Platz war klasse, weil wirklich gut gelegen. Allerdings war der 1A Badesee ne Verarschung. Das war so ein kleiner Tümpel in der mitte des Platzes/Waldes. Einige waren deswegen mitsamt Badeklamotten zu einem nahe gelegenen Stausee gefahren. Bei dem genialen Wetter hatten ziemlich viele Leute aus dem Norden sich auf den Weg gemacht.

Einige hatten auch den Sprinter genommen und waren kurz vorher dann noch umgestiegen. Der Typ hatte keine einzige Fliege auf dem Roller und will 350km gefahren sein??? Wer's glaubt.

Quatermile war kurz und schmerzlos und beim Beer&Banana Race hat das Ostfriesische Beer & Banana Racing Team wieder alles gegeben.

Am Freitag soll auf dem Nighter mehr losgewesen sein, aber den Samstag hatten viele schon früh zur Abreise genutzt. Verstehe wer will.

Aber alles in alles ein schönes Ding. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information