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Der beste Regenreifen


blueaxel

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
vor 11 Minuten schrieb schluerfi1978:

Verstehe ich die separaten Laufrichtungspfeile für "Front" und "Rear" auf den Flanken richtig, dass die Reifen an Vorder- und Hinterrad mit entgegengesetzter Profilrichtung zu montieren sind?

ja

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vor 14 Minuten schrieb schluerfi1978:

Moin, ich habe heute meinen ersten Satz Michelin City Grip Winter geliefert bekommen.Verstehe ich die separaten Laufrichtungspfeile für "Front" und "Rear" auf den Flanken richtig, dass die Reifen an Vorder- und Hinterrad mit entgegengesetzter Profilrichtung zu montieren sind?

 

 

ähh... wie sonst ?! :blink:

 

:cheers:

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  • 6 Jahre später...

Meine K80SR 3.5  kurz vor fertig machen immer noch mindestens brauchbaren Bremsgrip nass.

Der BGM classic 3.5 kurz vor fertig rutscht fühlbar früher. Also echt fies.

Ich glaub, der hat für den 150 kmh Index eine Holzmischung bekommen. Oder so.

Das ist schade.

 

K47 nochmal mit mehr Druck gegen Schwammigkeit testen ?

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Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
 

Die S83 in 3.00 waren schon ab leichter Feuchtigkeit nicht fahrbar. So langsam konnte ich kaum fahren, um nicht beim Bremsen doch noch über die Kreuzung zu rutschen. Die bgm Classic sind dagegen auch bei stehendem Wasser in keiner Situation gerutscht. Mit solch einer Verbesserung hätte ich nicht gerechnet. Da habe ich der Kiste sogar vernünftige Kurvengeschwindigkeiten zugetraut. Wie das aussieht, wenn die Reifen mehr als die jetzigen 1500 km runter haben, wird sich zeigen.

Bearbeitet von Motorhuhn
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vor 15 Minuten schrieb Motorhuhn:

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
 

Die S83 in 3.00 waren schon ab leichter Feuchtigkeit nicht fahrbar. So langsam konnte ich kaum fahren, um nicht beim Bremsen doch noch über die Kreuzung zu rutschen. Die bgm Classic sind dageben auch bei stehendem Wasser in keiner Situation gerutscht. Mit solch einer Verbesserung hätte ich nicht gerechnet. Da habe ich der Kiste sogar vernünftige Kurvengeschwindigkeiten zugetraut. Wie das aussieht, wenn die Reifen mehr als die jetzigen 1500 km runter haben, wird sich zeigen.

 

 

kann ich zu 100 % bestätigen - S 83 unfahrbar - BGM Classic in jeder situation Top - selbst im Schnee :cheers:

  • Like 1
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Für richtig spannende Manöver bei Regen kann ich den Conti Twist empfehlen. Der heißt nicht umsonst so... :whistling:

 

Ernsthaft:  Ich finde die K47 besser weil irgendwie berechenbarer als die K58 im Regen. Letzteren traue ich nicht so, bzw. habe den Eindruck, dass die schlagartiger zu rutschen anfangen.

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