Marcie Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 also ich hatte auf der HP geschaut, da stand jeweils Auslauf.... Vielleicht war das auch ein Wortspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Am 20.10.2016 um 08:43 schrieb gravedigger: ich glaub, conti kann keine roller reifen. Mein Bruder arbeitet bei der Conti, die wissen das durchaus... Seltsam finde ich, das die nix dagegen tun, wo sie ja locker könnten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azur Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Mein Eindruck: Der K58 haftet besser als der K38. Bin soweit ganz zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schluerfi1978 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Moin, ich habe heute meinen ersten Satz Michelin City Grip Winter geliefert bekommen.Verstehe ich die separaten Laufrichtungspfeile für "Front" und "Rear" auf den Flanken richtig, dass die Reifen an Vorder- und Hinterrad mit entgegengesetzter Profilrichtung zu montieren sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 11 Minuten schrieb schluerfi1978: Verstehe ich die separaten Laufrichtungspfeile für "Front" und "Rear" auf den Flanken richtig, dass die Reifen an Vorder- und Hinterrad mit entgegengesetzter Profilrichtung zu montieren sind? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 14 Minuten schrieb schluerfi1978: Moin, ich habe heute meinen ersten Satz Michelin City Grip Winter geliefert bekommen.Verstehe ich die separaten Laufrichtungspfeile für "Front" und "Rear" auf den Flanken richtig, dass die Reifen an Vorder- und Hinterrad mit entgegengesetzter Profilrichtung zu montieren sind? ähh... wie sonst ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
500 Miles Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Meine K80SR 3.5 kurz vor fertig machen immer noch mindestens brauchbaren Bremsgrip nass. Der BGM classic 3.5 kurz vor fertig rutscht fühlbar früher. Also echt fies. Ich glaub, der hat für den 150 kmh Index eine Holzmischung bekommen. Oder so. Das ist schade. K47 nochmal mit mehr Druck gegen Schwammigkeit testen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 K47 ist super, auch bei Regen. Allerdings möchte ich den nicht mehr aufziehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
500 Miles Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Also die 3.5er S83 DOT 38/18 auf der 125 er PX bremsen bei Nässe eher besser als die BGM Classic 3.5 DOT 30/20 (2mm noch drauf). An die fertigen K80 kommen die nie ran. Grrr. Mal n K47 wieder ordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Die S83 in 3.00 waren schon ab leichter Feuchtigkeit nicht fahrbar. So langsam konnte ich kaum fahren, um nicht beim Bremsen doch noch über die Kreuzung zu rutschen. Die bgm Classic sind dagegen auch bei stehendem Wasser in keiner Situation gerutscht. Mit solch einer Verbesserung hätte ich nicht gerechnet. Da habe ich der Kiste sogar vernünftige Kurvengeschwindigkeiten zugetraut. Wie das aussieht, wenn die Reifen mehr als die jetzigen 1500 km runter haben, wird sich zeigen. Bearbeitet 13. August 2023 von Motorhuhn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 vor 15 Minuten schrieb Motorhuhn: Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Die S83 in 3.00 waren schon ab leichter Feuchtigkeit nicht fahrbar. So langsam konnte ich kaum fahren, um nicht beim Bremsen doch noch über die Kreuzung zu rutschen. Die bgm Classic sind dageben auch bei stehendem Wasser in keiner Situation gerutscht. Mit solch einer Verbesserung hätte ich nicht gerechnet. Da habe ich der Kiste sogar vernünftige Kurvengeschwindigkeiten zugetraut. Wie das aussieht, wenn die Reifen mehr als die jetzigen 1500 km runter haben, wird sich zeigen. kann ich zu 100 % bestätigen - S 83 unfahrbar - BGM Classic in jeder situation Top - selbst im Schnee 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Nach dem letzten WE bin ich mir auch sicher, dass es der bgm auch unter Wasser packt Bearbeitet 12. August 2023 von Motorhuhn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AAAB507 Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 Für richtig spannende Manöver bei Regen kann ich den Conti Twist empfehlen. Der heißt nicht umsonst so... Ernsthaft: Ich finde die K47 besser weil irgendwie berechenbarer als die K58 im Regen. Letzteren traue ich nicht so, bzw. habe den Eindruck, dass die schlagartiger zu rutschen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Ich fühl mich auf dem MC20 wie bei einem Rennen im Regen der MotoGP Der hat mega Grip und is billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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