Zum Inhalt springen

Scheibenbremse für Lambretta,


Jack Pott

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat sliders013 folgendes von sich gegeben:

Dieses  Bild vom Jockey war die Inspiration.....bei mir ging es sich auch mit H4 Umbau aus...

 

78717349_2694106307333469_920736169585541120_o.jpg?_nc_cat=106&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=yIIjNpG-DToAX-SiNTM&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=67d301da7ea05ce244e4530db26254a8&oe=5FF35076

Sauber gelöst, auch mit den "originalen" Bowdenführungen aus Draht.

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2020 um 11:49 hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Sauber gelöst, auch mit den "originalen" Bowdenführungen aus Draht.

 

Kennst du nicht, nicht wahr... 

 

 

Das sieht nur so "sauber" aus, weil die Lenkkopfabdeckung nicht drauf ist..... Wenn die drauf ist, ergibt sich ganz sicher nicht so ein schöner Bogen.... 

Bearbeitet von dolittle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2020 um 13:53 hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Das sieht nur so "sauber" aus, weil die Lenkkopfabdeckung nicht drauf ist..... Wenn die drauf ist, ergibt sich ganz sicher nicht so ein schöner Bogen.... 

 

...das ist leider wahr...
zumindest beim indischen GP Lenker ist da ne Fräsorgie an der Strebe der Abdeckung angesagt und die Montage des Halters "verkehrtrum" um halbwegs nen Bogen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 24 Minuten hat Kevin Becker folgendes von sich gegeben:

Weiß Jemand welches Lager und was für ein Sicherungsring in die Seite des Tachoantriebes kommen?

Auf der Expolsionszeichnung habe ich leider nichts gefunden.

 20210115_150557.thumb.jpg.535f4558c1a4ee66178359fc8b62a808.jpg

DSexplo.pdf 134 kB · 2 downloads

 

 

2x 6901 RS2

Sicherungsring DIN472 D=24 

Bearbeitet von Smallframer1979
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 2 Stunden hat Spanische Vespa folgendes von sich gegeben:

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich das rote Adapterstück bekomme zwischen Fitting und der oberen Bremsleitung? Den Bremslichtschalter hab ich gefunden. Das Bild hat Rainer vor Jahren gepostet.

 

Dankeschön für eine Antwort.

Gruß Steffen

 

 

 

 

 

Du kannst auch einen Verteiler rein bauen.

An einem Anschluss hängt dann der Bremslichtschalter.

Verteiler.thumb.jpg.66282c1509eaf95c0486f36f56a8e2ab.jpg

Bearbeitet von Yps
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat Yps folgendes von sich gegeben:

 

Du kannst auch einen Verteiler rein bauen.

An einem Anschluss hängt dann der Bremslichtschalter.

Verteiler.thumb.jpg.66282c1509eaf95c0486f36f56a8e2ab.jpg

Macht auch Sinn. Ich werde morgen das Spiegler Programm durchsuchen. Damit ist mir schon geholfen.

 

Jetzt muss es nur noch Bremsanlagen geben, die wieder verfügbar sind. :drool:

 

Ich Danke euch für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Spanische Vespa folgendes von sich gegeben:

Gibt es davon ein Bild? Die Pumpe wird die von MMW werden

Bei mir sieht das so aus. Die Bohrung für das Kabel war halt schon aufgrund der anderen Bremspumpe im Lenkkopf. Kann man mit Sicherheit auch anders machen. 

A66D0FC4-32CD-40E3-BB0E-842815D38B90.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat dolittle folgendes von sich gegeben:

 

Ist die nicht gleich wie eine italienische? 

Mag sein, gibt ja verschiedene italienische, eine von denen wird wohl gleich sein.

Ich will das Teil nunmal unter eine spanische schrauben, da dachte ich es könnte evtl. zielführend sein genau danach zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information