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Scheibenbremse für Lambretta,


Jack Pott

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Lass es, ich fahr die Bremse seit Jahren und ich hab mich nach 2-3 Antrieben vom Tacho verabschiedet - entweder mache ich was falsch, oder das ganze System hält, so wie ich mir das denke, keine Geschwindigkeiten jenseits der 100km/h über längere Strecken aus.

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  • 3 Monate später...
Am 21.10.2017 um 08:33 schrieb clash1:

hallo

ich scheitere schon bei der vormontage der DS. wie es aussieht schleift die kleine distanzbuchse am seegering.

klar, ich kann da einfach etwas wegflexen aber ist das normal?DSCF0338.thumb.JPG.287eda9b95f6759c5a203cfb22489100.JPG

wenn ich die schleifspuren so sehe würde ich sagen, dass da ein wellendichtring in der trommel verbaut wurde.

und der ggf. probs macht.

die hülse sollte ja nicht größer als der innenring des lagers sein.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
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die nächsten 2 kleinen probleme....

bgm-ds:    100-90 reifen schleift an der schraube vom anti-dive knochen. rad nach links distanzieren brachte auch nicht genug luft. der reifen hat 106mm breite.

bin ich zu blöd oder der reifen zu breit ?

 

bgm bremszange schleift auf dem äußeren rand der scheibe...

distanzscheiben verwenden oder zange bearbeiten?

 

danke

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100/90 ist zu breit

manche legen hinten zwischen AD knochen und halter eine oder zwei zusätzliche scheiben um vorne den halter etwas nach aussen zu verstellen.

das bringt minimal was, aber vermutlich nicht ausreichend für 100/90

wegen zange das center fragen.

normal sind die zangen aussen an der felge angegangen und wurden dann in glessen beschliffen.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
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    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
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