Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Moin,

wer fährt morgen alles aus Essen nach Marl. Suche jemanden der nicht wie Julian und Stefan schon nachts (12 Uhr losfährt).

Ich denke zwischen 14 und 15 Uhr ist für mich ok.

Vielleicht bekommen wir ja noch einen zweiten Gruppe der Spätaufsteher oder anderweitig Verhinderten zusammen.... :-D

Gruß

Jörg

Bearbeitet von smallframejoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wer fährt morgen alles aus Essen nach Marl. Suche jemanden der nicht wie Julian und Stefan schon nachts (12 Uhr losfährt).

Ich denke zwischen 14 und 15 Uhr ist für mich ok.

<{POST_SNAPBACK}>

Hi,

hatte auch vor, in diesem Zeitraum loszufahren, sollen wir als Treffpunkt 3 Uhr am Star Diner sagen?

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier einer Fußball und Titten gesacht???

Hier mal n Bild, das beides vereint:

1024_6131366130663262.jpg

Fährst du auch nach Marl, Holger??? Ich überlege noch, weil ich meinen Roller bis dahin nicht fahrtüchtig bekommen werde. Evtl. fahre ich dann mittem Motorrad... :-D(

Bearbeitet von skagangster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@robert

wenn dein kollege heute zum tüv fährt und die ihm nicht ddie plakette runterkratzen, weil das moped total verkehrsuntauglich ist, dann kann er doch auf jeden fall morgen dabei sein. er hat doch genug zeit zur nachuntersuchung! kann doch falls er durchfällt wieder nen monat fahren, oder?

@heister

das bild ist in der größe nicht nur asi, sondern auch ekelhaft!

habe gehört, der thorsten hat bei deinem grillabend am wochenende den plauzenvergleich gewonnen! skandal, mann! da musste aber mal tüchtig aufholen. ich schlage training morgen in marl vor!

watt seid ihr alle für langweiler! um sechs geht die quartermile los! wollt ihr etwa um fünf da ankommen, quartermile gucken und wieder abhaun!?! gibt doch auch noch rahmenprogramm, leute treffen und :-D !!!

naja, ich hoffe mal, dass wir morgen nicht nur zu dritt oder so am treff um 12 sind. vielleicht will der ein oder andere ja doch noch früher und sonst kommen ja auch noch die duisburger...

@stefan, duisburg

hast doch die leute aus duisburg und die bottroper kai, kölle und so noch informiert, oder?

naja, irgendwann sehen wir uns ja dann alle in marl, also bis morgen leute! :-D

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julian: Bottroper wissen Bescheid. Andere Duisburger wollen wohl separat fahren sind auch einige und für die ist es schwer den Termin einzuhalten.

Wir treffen uns um zwölf und müssen ja auch keinen Stress machen. Habe ja alle Zeit der welt bis 18 Uhr.

Ich telefoniere die Bottroper aber nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.15 am Diner wär nicht schlecht. Ich muß auch noch abeiten und eines meiner Moppeds ans laufen bringen.

Soll ich bei der PX nen Kupplungszug einbauen oder bei der Inder Schlampe die Blinker reparieren???? :-D :puke:

Wir müssen Landstraße fahren, wir haben mindestens eine Fuffi (Tuxi) dabei.

Wer kennt den Weg? Nehmen wir unmengen Bier mit oder kaufen wir da?

Wem ziehen wir die Ohren lang wenns regnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris 177

Wenne morgen auch in Marl bist, dann nehme ich den 200er Kopf mit. Wenne kein Halbmondkeil hast . . . is nich schlimm, hab ich mir schon besorgt.

Kippen will ich aber haben :-D

Soll heut N8 noch richtiges Unwetter geben. Ich werd gleich erst mal auf die 43 Richtung Bochum . . . gucken ob alles hält. Werd wohl nen Tagfahrer dieses WE werden weil mein Gleichrichter i.A. ist. (kein Licht :-D )

Naja, hals und beinbruch, man sieht sich morgen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris177 & masch:

Ich muss bis 15.00 Uhr arbeiten und könnte ca. 15.15 Uhr am Diner sein.

Wäre das für Euch noch O.K.? Wenn nö, muss ich halt alleine fahren.

Wollt Ihr Autobahn fahren oder Landstraße?

Sprint V/Stephan

<{POST_SNAPBACK}>

Passt schon ! Den akademischen Viertel geben wir dir ! Herr Dr. Sprint V/Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo, da hab ich mich gestern so beeilt weil ich denke alle fahren heut mittag, da les ich jetzt was von 15.15.... :-D ! Also ich werd mal sehen Hinsichtlich meiner morgen beginnenden Urlaubsreise :-D könnte ich schon die Zeit bis 15.15 prima nutzen! Muss morgen um 05.00 am Flughafen sein ;-) ! Sollte mir das also bis 11.45 zu stressig werden fahr ich mit der zweiten Truppe! Die wird glaub ich eh größer....oder mein ich das nur!?

Also bis gleich

Gruß......Christian :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde mich für 12 Uhr ab! Nehm die spätere Gruppe! Krieg ich sonst alles nicht hin... :-D ! Hoffe nur es bleibt trocken! Der Wind ist ja schäbig kalt! Sollte es nachher regnen bleib ich zu Hause! Für diesen Fall viel Spaß :-D !

Gruß........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer einsamer Rollerfahrer sucht Schlafplatz im Zelt falls der Klaus nicht kann!!!

Schnarche. pupse und hab stinkende Füße, sollte aber wohl alles kein Problem sein :-D

Also laßt mich nicht alleine!! :-D

Bis um 12:00 dann

PXler

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber der jens kommt um 12.00 !!!

ich hab n 3 personen zelt. kannst da mit rein wenn du willst. lieber wäre mir aber ne frau. aber das wird wohl eh nichts... ;-);-)

habe gerade auf der homepoage gelesen, dass der boden schön hart ist und man lieber lange nägel als heringe mitbringen soll. ich werde das mal beherzigen. hoffentlich lohnt es sich.

cool, dass die bots alle schon um 12 da sind. aber man soll ja die nacht nicht vor dem morgen loben... also lieber erstmal abwarten... ;-)

da der christian ja nicht mit der ersten truppe loswill, werde ich auch nicht vorher am diner auftauchen. wollte ja wohl sonst auch keiner...

ich fahre also erst tanken und dann direkt nach bottrop.

bis nachher leute !!!

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unerwartete Probleme bei Familie Slak:

Vater hat Impfnachwirkungen von ner Tetanus Impfung und kann seinen linken Arm nicht heben :uargh:

Und ich schaff es weder bei der ersten Gruppe noch bei der zweiten debei zu sein :-D(

Also mal schaun ob es Vater später besser geht. Wenn ja kommen wir mit Mopped, ansonsten sucken wir mit dem Auto nach Marl :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude, lasst euch doch von dem bisserl Regen da nicht abschrecken, mit dem Roller zu kommen. Wenn es unterwegs anfängt zu schütten, dann halt kurze rast und gut. Sollen nur schauer sein. Ich verlass mich auf die Moerser und Rheinhausener, 15 Uhr Südring Moers. Krefelder kommen also doch mit auto ja? :-D

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information