Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Ja was soll ich sagen? Es war heiß.. im Lederkombi besonders. Straßenbelag hatte die richtige Temperatur, also super Vorraussetzung. Von 10:00 bis 12:30 war Training welches ich auch genutzt habe. 55 Runden im freien Training (die Strecke gehört ein trotzdem nicht). So konnte ich meine Zeiten nach und nach verbessern. Zum schrauben ist der Stefan garnicht gekommen, :-D

Erstes Rennen, Platz 16 zweites Rennen, Platz 20. Beim zweiten Rennen einmal in die Botanik entführt worden und 3 Runden danach pfurzende Zündung.

Ich muß sagen, spitzen WE

Klaus

Bearbeitet von PKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die resonanz ist (zumindest im forum) ja recht schmal bisher...

Leider wußte ich noch nichts von dem Ereignis in Marl, sonst hätte ich meinen Urlaub ein paar Tage später gemacht.

So aber starte ich am Donnerstag nach Torrevieja/Süd-Spanien.

Und falls hier so ein Plastikknacker mitliest, meine Vespa ist mit TNT präpariert und in der Wohnung befinden sich rund zwanzig hungrige Zombies boes09.gif

Übrigens war ich am Sonntag-Abend am Cafè Hubraum (Solingen-Kohlfurth), da stand eine baby-blaue P mit dem brutalsten Cut den ich jemals vorher sah.

Der Motor lag komplett offen und der Lefthand endete hinten mittig direkt unter der Sitzbank. :love:

Der Tank war mit einem extrem cremigen Tankverschluß (Ente?) in der linken Backe untergebracht, Motorradlenker-Dropbar und zwei Scheibenbremsen hatte das Teil auch noch. Irgendwo stand Stoned Riders S.C. drauf (Kennzeichen war -V28).

Kennt jemand die Netzadresse der gesteinigten Reiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst sicher diese karre:

erm_67a.gif

soweit ich weiss, ist der typ bei den los veperados.

krasser umbau, aber echt polarisierend...

übrigens, alex:

du kennst dich doch mit enduro-moppeds aus, ne? mein nachbar möchte mir seine karre verkaufen und ich hätte schonmal bock aufn mopped für zwischen durch :-D

was hältst du von ner Honda NX 650 ?!? ist doch als alltagsmopped ne tolle sache, oder? kann ich nämlich fürn sehr fairen kurs bekommen...

Bearbeitet von ScooterBastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nix dazwischen kommt (toi, toi, toi. . . ich kenne mein Glück :-D ) dann werde ich am WE auch in den Norden von Recklinghausen starten, um mir die QM anzuschauen.

Kiste ist so gut wie fertig. Fehlt nur noch Rücklicht und Nummernschild ( . . . naja, brauch ich eh nicht :-D ). Ich mach nacher ma®l ein paar fotos.

Trefft ihr euch SA vorher irgendwo, oder fahrt ihr als Einzelfahrer durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mit der karre, mit der ich dich enulich in essen n paar mal gesehen habe?

Der blaue Rahmen muss unbedingt mal überholt werden (Rost, Beulen etc.). Hab von nem Kumpel einen frischlackierten Rahmen bekommen und meine Klamotten erst mal alle dort reingepackt. Jetzt kann ich endlich mal in aller Ruhe den ollen Rahmen auf Fordermann bringen und muss nicht mehr provisorisch "rumfuschen".

Der Trend geht echt zum Zweitroller.

Bottrop wäre nen Umweg, stimmt . . . man trifft sich dann auf dem Platz, würd ich sagen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hältst du von ner Honda NX 650 ?!? ist doch als alltagsmopped ne tolle sache, oder? kann ich nämlich fürn sehr fairen kurs bekommen...

NX650......das ist doch eine Dominator ?

Zwischen dem Min- und Max-Pegel am NX-Ölpeilstab ist nur ein Unterschied von 0,5 Liter, nur wenn der Vorgänger vorsichtig warmgefahren hat und nicht mit zu wenig Öl unterwegs war (passiert schnell bei so geringer Differenz) sollte der Motor so zwischen 80- und 100 TKM halten.

Verbraucht der Motor mehr als 0,5 Liter auf 1TKM - lieber die Finger weg.

Honda hat eine tadellose Verarbeitung, wenn du das Teil zu einem annehmbaren Preis und mit akzeptablem Zustand/Kilometerstand bekommen kannst - greife zu.

Ich verlinke mal die Gebrauchtkaufberatung einer XT600, die im übertragenen Sinne aber auf jede Großserien-Enduro bezogen werden kann...

Gebrauchtkauf XT600 (und ähnliche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es hier eigentlich um Motorräder und Fahrräder oder um Roller?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

weiss nicht so genau. ich finde, es geht hier in letzter zeit viel zu wenig um dein lieblingsthema fußball...! :-D

:-D

und vor allem um titten!

neulich hatte ich schon große hoffnung, dass unser topic doch noch von titten gerettet wird, nachdem wir ständig auf seite 2 gelandet sich, aber das ebbte ja schnell wieder ab und die etablierte morgenversüßung machte weiterhin das rennen. ich bin enttäuscht!

ich finde, wir sollten hier viel mehr über fußball, titten, trunkenheit, und meinetwegen wenns sein muss auch roller quatschen.

so, aber jetzt mal ernsthaft zurück zum thema....

@alex

was ist eigentlich mit der telefonliste? du w(/s)olltest doch ne telefonliste machen !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier nen heftigen Konflikt am Start. Nette QM in Marl in netter Gesellschafft oder

dicke Abifete mit ähnlich netter wenn auch besser aussehender Gesellschaft :-D:-D

Nun stellt sich mir die Frage ob ich bis 9 Uhr nach Marl komm um dann danach so um 11 bei der Abifete aufzulaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier nen heftigen Konflikt am Start. Nette QM in Marl in netter Gesellschafft oder

dicke Abifete mit ähnlich netter wenn auch besser aussehender Gesellschaft  :-D  :-D

Nun stellt sich mir die Frage ob ich bis 9 Uhr nach Marl komm um dann danach so um 11 bei der Abifete aufzulaufen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

man, dich gibts ja auch noch! Bis neun auf die QM und dann mit ner Klassenkameradin.......! Klingt doch gescheit!

Das hier nicht mehr über Fußball gesprochen wird, liegt aber nicht nur an uns Julian! Seit sicher ist das RWE absteigt hältst du dich etwas bedeckt ;-) !

Aber das mit den Titten sollten wir nochmal aufgreifen ;-) :love: !

Gruß..........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Titten sehen will, soll doch die Morgenversüßung lesen... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

na lass ma! Was der alex zuvor gepostet hat war doch schön :-D ! Man konnte posten und beim scrollen schöne Frauen gucken,....klasse! Stell dir vor erst posten, raus ausm Topic Frauen gucken und dann wieder posten.....! Zu viel Stress :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier nen heftigen Konflikt am Start. Nette QM in Marl in netter Gesellschafft oder

dicke Abifete mit ähnlich netter wenn auch besser aussehender Gesellschaft  :-D  :-D

Nun stellt sich mir die Frage ob ich bis 9 Uhr nach Marl komm um dann danach so um 11 bei der Abifete aufzulaufen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... und schon sind wir bei den Titten ;-)

Vielleicht kannst du mi auch noch ein Rennen starten und shen wer zuerst ins Ziel ;-)kommt! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scooty

danke für die schönen bilder

@christian

ich bin doch fast immer unschuldig gewesen! haben nämlich immer andere leute mit fusseck angefangen und mich drauf angelabert, weil ich ja immer dahingehe. da bin ich dann drauf eingegangen. müsste lange im topic suchen, um mal ne stelle zu finden, an der ich in eigeninitiative damit angefangen habe...! :-D

@robert

hey, du bist ja auch noch da!

wo wartse denn so lange? :grr:

also auf den ratschlag mit dem vorglühen in marl und dann zur abifete hör mal lieber nicht, dass kann ärger mit dem gesetzt geben...denn zufuß schaffste das wohl kaum. also komm nach marl und bleib da oder fahr nüchtern zur abifete. aber was willste da eigentlich? deine abizeit kommt doch noch und die quartermile in marl ist ne einmalige sache! und die abi-mädels sind eh alle zu alt für dich... :-D

komm mal lieber schön einen mit uns trinken in marl!

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, vorglühn und dann mittter Karre nach Hause is net so ne gute Idee ;-)

Bei uns gehn alle ab der 9 oder so zu den Abifeten und ihr seid ja wohl noch nen bisschen älter als die Abimädels ;-)

Und wo ich war? Ähm....zocken :-D

wowscrnshot0505051947569mm.jpg

Meine kleine Meli mit dem Ultrapornopinken Stab :-D

Edith: Komme natürlich nach Marl und fahr danach noch hierhin :-D

UND: Philipps PX ist fertig, wenn der heute TÜV besteht will er auch dabei sein :love:

Edith2: Die Tage Fotos von vorne und mit Reittier :plemplem:

Bearbeitet von deldamensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information