Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

ok!

Dann bin ich mal so frei

und verlink das mal

Grundsätzlich ja ne schöne Idee, hoffen wir nur auf besseres Wetter bis dahin!

Moin.

Was isn überhaupt in Düsseldorf? Eine Veranstaltung, Rollertreff, oder was?

Oder habe ich was überlesen?

Grüße,

Smali.

@Stefan: das ist nicht sooo ganz richtig :-D ! Hab das oben mal gequotet! 12.15 Diners ist nen bischen knapp wenn wir nicht über die Autobahn wollen! Ich pers. würde den Weg über Landstraßen bevorzugen! Muss nur noch das Wetter mitspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Kein Wunder, dass ich nur Bahnhof verstehe, wenn Details in einem anderen Topic stehen :-D

Auf Autobahn habe ich kein Bock. Wenns über die Landstrasse geht, wärs ne Überlegung wert.

Grüße,

Smali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Uhr, wenn das Wetter mitspielt s und an Autobahn hatte ich auch nicht gedacht. Weiss jemand wo diese Ufer ist. Stefan sollen wir dich irgendwo einsammeln?

Gruß

Jörg

Ich melde mich morgen früh hier noch mal. Weiß noch nicht genau wann ich hier losfahre. Als Treffpunkt würde sich dann aber vorm Zoo Duisburg anbieten. Kaiserberg ist zu voll zum Treffen.

@smallframjoe: Schick mal deine Handy Nummer per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo dieses Ufer ist versuch ich gleich mal raus zu finden! 12 Uhr Diners oder lieber RRZ? Richtung D'dorf wäre FestivalGarden näher...! Werde es aber dennoch so machen wie Stefan und mich morgen früh nochmal melden :-D ! Im Moment ist das Wetter ja eher zum :puke: !

:-D

update ;-) : hab grad mal geschaut wo das ist! erinnert mich stark an den Weg zur Arbeit morgens ;-) ! Wenn wir erstmal in D'dorf sind wirds schon nicht so schwer (denk ich, notfalls fragen), bloss hab ich nach wie vor keinen blassen Dunst wie man ohne Autobahn nach Düsseldorf kommt :-D

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mal bei www.wetter.de vorbeigeschaut.

Essen:

symbol: wolken, bissken regen

regenwahrscheinlichkeit 8%

niederschlagsmenge <= 0,5l/qm

Düsseldorf:

symbol: wolken/sonne

regenwahrscheinlichkeit: 10%

niederschlagsmenge <=0,5l/qm

also wenns gleich nicht kurz vor zwölf regnet, dann bin ich wohl dabei.

wir sollten allerdings jetzt nicht noch nen anderen treffpunkt überlegen. das bringt doch nur alles durcheinander. zwölf uhr diners stand zuerst...

@christian

komm nicht wieder im kapuzenpulli, sonst musste wieder vor kettwig umdrehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christian

komm nicht wieder im kapuzenpulli, sonst musste wieder vor kettwig umdrehen... ;-)

bist du lebensmüde :-D;-) ! Kaum ein paar Tage älter und die Klappe noch weiter aufreißen! Die acht Prozent regenwahrscheinlichkeit sind grad über Rüttenscheid! Ich behalte das Wetter im Auge und komm dann evtl. zum Diners! Aber ihr kennt mich ja....ich hab einfach überhaupt keine Lust nass zu werden.... :-D !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christian

:-D

:-D

;-)

hab von diesem Kreisverkehr gut ne Stunde nach Hause gebraucht! Bin auch schön durch die Gegend gefahren!

Schön früh zu Hause, meine Freundin auch zufrieden und gut is..... :grins:

ÜBRIGENS: Unser Robert wird heute ERWACHSEN :-D

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Robert, dann darfst du ja von heute an sogar in die Erwachsenen-Videothek ! Herzlichen Glückwunsch !!!

@All

Hat noch wer ein grünes dreipoliges Blinkrelais übrig ?

Karsten von Schmuh-Tec hat mir gleich zwei angedreht:"Eines passt auf jeden Fall". Und jetzt ratet mal was nicht passt :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information