Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

kollege von mir, muß aus privaten gründen dringend seine fuffi verkaufen.

 

ist ne spezial in ziemlich guten zustand.

wurde mal revoviert und soll echt gut darstehen.

selbst hab ich sie nicht gesehen.

 

nur hier und weils schnell gehen muß 850€

und bei den heutigen preisen ist das mehr als ein schnäppchen

lampe und tacho sind natürlich dabei, waren gerade ausgebaut, da eine kupplungszugaussenhülle reingetüdelt werden soll.

also bei interesse pn an mich und ich vermittel es dann weiter.

 

post-1836-0-38109800-1403888767_thumb.jp

post-1836-0-20890500-1403888772_thumb.jp

post-1836-0-50287000-1403888773_thumb.jp

post-1836-0-19381900-1403888779_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

 

Gehört diese Vespa Irgendjemandem aus dem Forum? Habe sie gestern auf dem Parkplatz an einem Baumarkt in Recklinghausen entdeckt. Ist wohl eine PX125 mit einigen Spachtelausbesserungen und einer Modisko Sportsitzbank.

post-54102-0-62427800-1429979581_thumb.j

Bearbeitet von Radulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aufgrund des Feiertages bleibt der Classic-Scooter Shop diese Woche Freitag (15.05) und 'Samstag (16.05) geschlossen. Dienstag /12.05) ist noch ganz regulär bis 18.00 Uhr geöffnet.

 

Ab Montag den 18. Mai sind wir dann wieder ganz normal da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dringend heisst??

Also jetzt??

 

Kein Problem.

 

Kannste dir abholen...

 

Pk Einzelfeder sowie einzelne Federn XL2 verstärkt habe ich.

 

War gerade im Bunker gucken....

 

Dülmen ist nicht so weit.

 

Hier 48231.

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir auch Tendenz Sonntag weil wir Morgen noch Besuch bekommen.

 

Ich habe einen Polini 75 ccm Racing Rennsatz mit dabei für die PK50. Zylinder, Kolben, Kolbenringe und Kopf. Alles gut in Schuss und unauffällig. Ideal zum PX80 versägen :-D

verkauft

Bearbeitet von Radulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Dann laßt uns doch den kaputten Brückentag am Montag nutzen um Gleichgesinnte zu treffen und mal wieder ein wenig zu quatschen. Im Winter sind die Gelegenheiten ja doch eher selten.

 

Wer also am Montag Nachmittag nichts Besonderes vor hat kann ja einfach mal vorbei kommen. Ich mache den Laden länger auf, bis 19.00 Uhr, es gibt Glühwein, Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen.

 

Es ist auch wieder eine neue Lieferung an Baby- und Kinder T-Shirts reingekommen.

 

Classic-Scooter Shop

Westring 39

46242 Bottrop

 

Montag den 31. Oktober ab 15.00 Uhr regulär geöffnet, von 16.00 - 19.00 gibt's Getränke und Kuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Stellplatz für meine Primavera in Essen Rüttenscheid, gerne auch in einer Garagengemeinschaft. Habe leider kein passendes Topic gefunden, aber vielleicht kennt hier ja jemand einen der noch was frei hat.

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

 

Am 15.9.2023 um 09:43 schrieb joera1946:

Im Pott gibbet keine Roller mehr!

 

Dann klopfen wir mal was deutlicher an...

 

Die Herren Klappstühle, was machen Sachen?

(hab nicht alle Nick's parat, aber mal so ausser Hüfte geschossen)

 

@pauter

@masch

@daily driver

@Laser

@Chriss821

@mowgaga

@diabolo

@PXler

@Rüpel

@Dr. Arzt

@-Festus-

@DerBug

@Dr. Hossa

 

 

Mal wieder Sachen mit Bier? :cheers:

Ich verbleibe mit einem freundlichen "Fickt Euch weg!"

 

Skøl 

 

Bearbeitet von de_Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information