Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Seh ich ganz genau so. Die "neuen" Leute haben sich auf jeden Fall sehr gut eingeführt.

Lasst uns dann auch bitte so schnell wie möglich mal nen Termin für ein nettes Zusammensein abstimmen, um mal ein wenig Planung zu betreiben.

Termin werde ich mal mit der Regierung absprechen.

Sollte dann aber schon ein Sammstag sein. Also steht zur Diskussion der 8., 15. und 22 Sep.

Können wir schon einen Termin ausschießen?

Aber ohne den Proto können wir eh nicht testen.

Beim Knochen den Zylinder ziehen und anpassen, und bei Elfi den Zylinder tauschen. Aber halt nicht testen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nicht unsere Heftchen, keine Ahnung wo die herkommen :wacko:

Ach so... dann guck mal auf den Einband, ob da eine Inventarnummer drauf ist.

(Universitäts-)Bücherei Bremen oder so.

War ein lustiger Abend :laugh: Gut gelacht!

Gut war als der Ben aus der noch nicht geöffneten Dose getrunken hat!!!

Der Ben, der eigentlich Fringo heißt, war aber auch gut unterwegs mit geschlossenen Augen.

Außerdem hat der wohl den Titel Furz des Monats bekommen, ohne je gefurzt zu haben.

Oder wie siehst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nie, nein wirklich nie, einen erwachsenen menschen kennengelernt, der sich vor freude über einen normalen maschpupser bald bepisst hätte.

der war so begeistert über den "weltbesten schiß" dass er voll aus dem häuschen war.

alter schwede, frag mich echt mit was für volk ich mich rumtreibe und bier, ja bier, trinke!!!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest Du nicht mal langsam Deine Ape schneller machen? Da brauchst Du Dich auch nicht so dick anziehen und Helmpflicht iss auch nich.

Ja, bin ja zwischendurch mal dran - allerdings der Blick auf demn Kalender hat mir dann Extremarbeiten verschrieben, ist vor Allerheiligen, deshalb krieg ich nicht viel auf die Reihe.

Sträucher schon raus? Ich komm wohl erst nach dem 1.11. dazu Dir da beizustehen.

@Christel: Digitalisiert ist das Ganze schon, ich hab nur keinen Plan mehr, was für Steuerzeiten Du da haben wolltest und wie die Eckdaten sind, also Kurbelwelle Hub und Pleul und Kolben Unter, bzw. Überstand. Schick mir nochmal die Daten, dann mach ich Dir kurzfristig die Schablonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin ja zwischendurch mal dran - allerdings der Blick auf demn Kalender hat mir dann Extremarbeiten verschrieben, ist vor Allerheiligen, deshalb krieg ich nicht viel auf die Reihe.

Sträucher schon raus? Ich komm wohl erst nach dem 1.11. dazu Dir da beizustehen.

...

Natürlich nicht, ohne passende Gerätschaft, also mit bloßen Händen schaffe nichtmal ich das.

Ab 1.11 sind wir dann erst mal ein paar Tage weg.

Ich rufe Dich aber eh noch mal an, habe da noch was anderes (GEstern hast Du mich ja einfach weggedrückt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht, ohne passende Gerätschaft, also mit bloßen Händen schaffe nichtmal ich das.

Ab 1.11 sind wir dann erst mal ein paar Tage weg.

Ich rufe Dich aber eh noch mal an, habe da noch was anderes (GEstern hast Du mich ja einfach weggedrückt...)

Nein, hätte ich nie getan, nur wenn ich telefoniere landest Du bei Petra und die ist da störrisch. Hat mir aber auch nicht gesagt, dass Du Dich gemeldet hast.

Wenn Dein Garten ein wenig Zeit hat, kümmere ich mich darum, wenn Ihr wieder da seid.

Aber meld Dich ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was´n los hier, Winterschlaf :wacko:

Fährt denn im Winter keiner mehr mit dem Roller durch das Internet? :laugh:

Wollte mal hören was am WE so los ist, würde evtl. mal wo auf nen Bier vorbei schauen?!

Freitag = Fraufrei

Samstag = Wenn nix Nighter mit Rol in Düsseldorf ggf. auch Zeit über....

Gruss timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier geht ja gar nix mehr. Was ist los? Alle im Koma?

Um hier mal wieder etwas Bewegung reinzubringen: Für alle PK-Fahrer / -Tuner habe ich jetzt die ETS-Banane als Nachbau im Laden.

Außerdem jede Menge Sachen, die wunderbar als Weihnachtsgeschenke geeignet sind. Habe sogar Sachen für Leute, die meinen, daß sie eigentlich gar nix brauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information