Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Jat jemand leihweise ne CDI für die V-Tronic für mich zum Testen?

Ich befürchte meine ist PLATT!!! :wacko:

Gibt es das Teil eigentlich auch einzeln zu kaufen?

Macht die schüssel schon wieder Ärger? Bei Elfi sollte so etwas noch rumliegen.

Du hast doch die Verbindungen zum Herrn Vespatronic - frag doch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das du an der karre nicht die strippen gelegt hast :wacko:

ich werd jetzt mal ein relais stromlos dazwischen schließen, damit sollte es gehen.

schaltplan, ja hab ich heute selbst gestrickt :laugh: , stell ich nachher hier oder ins topic.

hoffe ich hab da nicht wieder scheiße im kopf gehabt :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das du an der karre nicht die strippen gelegt hast :wacko:

ich werd jetzt mal ein relais stromlos dazwischen schließen, damit sollte es gehen.

schaltplan, ja hab ich heute selbst gestrickt :laugh: , stell ich nachher hier oder ins topic.

hoffe ich hab da nicht wieder scheiße im kopf gehabt :wacko::wacko:

zweites Weekend, also 12-14.8 würde auch bei mir funtionieren.

Hast du den Thermoschalter einaml durchgemessen und getestet wann und wie der schaltet? Oder ist das alles eine Vermutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm vorbei und miss selbst!

da steht die schalttemperatur drauf und das ist für mich genug anhaltswert :wacko:

soll ich mich jetzt mit nem feuerzeug und einem thermometer da vor hocken?

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das du an der karre nicht die strippen gelegt hast :wacko:

ich werd jetzt mal ein relais stromlos dazwischen schließen, damit sollte es gehen.

schaltplan, ja hab ich heute selbst gestrickt :laugh: , stell ich nachher hier oder ins topic.

hoffe ich hab da nicht wieder scheiße im kopf gehabt :wacko::wacko:

ge

gelegt nicht aber deinen pfusch hab ich gesehen :D mit nem relais wird das gehen aber ob das sinn der sache ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum pfusch?

läuft doch alles, oder?

nur weil du mit den hightechschaltungen von mir nicht klar kommst darfst du es aber bitte nicht schlecht machen :wacko:

ausserdem war es ja auch gar nicht von mir, aber bei der ganzen farbe auf deiner haut wird wohl so einiges an deinem gedächnis gestört :wacko::wacko: masch, der rotzlöffel meint dich :laugh:

war ja so auch nicht geplant.

aus mangel an einem passendem thermostat in dem temperaturbereich und einem gewinde in 10mm geht es jetzt halt nicht anders.

kann auch gut sein dass die pumpe gar nicht geschaltet werden muss, die karre bei der ersten fahrt in die luft fliegt oder es bald auch mal regnet, also daher wuppe!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thermometer ist eh grad ein neues mit der post unterwegs, trifft mich jetzt halt nicht so hart.

dafür gibt es kein bild vom abguss, so :wacko:

michel, sag mal was zum 2ten wochenende!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information