Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Besten Dank für das Angebot, aber ich möchte keinem den Schlafplatz wegnehmen.

Sonst noch jemand was frei? :crybaby:

der kölle hat doch da so ein tolles großes vorzelt, da kannst du doch sicher ganz nett schlafen! :crybaby:

Wie steht´s denn mit der Idee der Knochenkiste noch ne Nebelmaschine zu verpassen für die Kostümshow...dann gucke ich mal wo unsere hier rumliegt ;-)

macht ihr mal, ich halte mich da raus :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wiedermal ein Lebenszeichen von uns hier.

Mein Papa hat nach einiger Zeit unseren ersten eigenen getunten 200er Motor fertiggestellt. Malle, Graviekopf, KoDi, Pilz-LHW, Malleansauger, 30er Dello, abgedrehtes PX Lüra, original Getriebe+Primär und SIP Röhre.

Gefräst (Kolben, Boostport auf, Auslass auf ca 67% und nen mm hoch) ich, Rest Papa :thumbsdown:

Geht mehr als ich erwartet hatte, im 1. und 2. hat das Rad definitive ne nach-oben Tendenz und Topspeed bisher irgendwo so ums Lussotacho-Piaggio-Zeichen rum. Kein Ganganschlussproblem.

Für die mittlerweile eingebaute Scheibenbremse bin ich ziemlich dankbar! :crybaby:

Nächster Schritt ist QK anpassen (liegt noch irgendwo bei 1,8mm) und das Rappeln des Gepäckfachs abstellen. Danach eventuell FuDi und zu Weihnachten Mikuni+Tassi.

Ist kriminell laut, die Tage wird neu gestopft und mal gucken was an der Backe noch geht an Dämmung. TÜV+Prüfstand kommt auch noch...

Danke an Champ fürs Material+Lagereinbau und an Kölle fürs Auspuffschweißen.

Vielleicht lassen wir uns auf dem nächsten Stammtisch mal wieder sehn!

Achja und danke an Kobold für Abdrehn des LüRas!

Bearbeitet von deldamensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gibt denn jetzt dat nebel dinges bumens!!!!

Dann kann mann das vorzeitig fettich machen!!!!

Was machen wir denn jetzt mit dem knochen und bremen ich bin dafür das der starten muß!!!Also Cheffe hat ja eine theorie wo dran es liegen kann mit der minderleistung!!!

Diabolo kannst du kopf und fussdichtung machen lassen um das mit dem neuen kopf zu umgehen?????

Natürlich nur unter abklärung mit dem Cheffe!!! Komm auch freiwillig schrauben brauch da gerade eh nochmal nen prüfstandslauf um was auszuprobieren!!!!

Also was tun!!!

Der knochen muß einfachen rennen!!!

Gruß Christel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gibt denn jetzt dat nebel dinges bumens!!!!

Dann kann mann das vorzeitig fettich machen!!!!

Was machen wir denn jetzt mit dem knochen und bremen ich bin dafür das der starten muß!!!Also Cheffe hat ja eine theorie wo dran es liegen kann mit der minderleistung!!!

Diabolo kannst du kopf und fussdichtung machen lassen um das mit dem neuen kopf zu umgehen?????

Natürlich nur unter abklärung mit dem Cheffe!!! Komm auch freiwillig schrauben brauch da gerade eh nochmal nen prüfstandslauf um was auszuprobieren!!!!

Also was tun!!!

Der knochen muß einfachen rennen!!!

Gruß Christel

Der Digger macht da wohl den Kopf anders, bzw. passt den vorhandenen an.

Ich wär ja auch dafür, dass der Knochen in Bremen startet, aber der Cheffe streubt sich da.

Ich denke mal, wenn wir da gemeinsam ran gehen, würde Bremen auch klappen und der Helma wollte den Knochen ja so gerne mal fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Kopf passt nicht. Das einfachste wäre wohl anderer Zylinder mit passendem Kopf, oder anderer Motor!

Also wer hat einen potenten Motor und stellt diesen fürs RPRT zur Verfügung?? Es gibt aber keine Garantie das NICHTS kaputt geht. :thumbsdown:

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst das bitte alles den Cheffe machen und das bitte ohne Druck.

Ich hab heute mal die Plexiglasfüße für den Knochen bestellt, damit der etwas höher kommt.

Und welcher nette Vollpfostenmoderator hat uns hier denn in die Stammtische verschoben?

Mein Lesezeichen funzt nicht mehr :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jens: Wo wohnst du in Duisburg?

war doch da!

bin sogar den corso mitgefahren!

hab dich, oder euch, aber nicht gesehen!

ich glaub ich arbeite zu viel und hab schon probleme mit dem lesen :crybaby:

walsum müsste es heißen!

der knochen bleibt dieses jahr custom und dann hoffentlich im nächsten jahr customracer!

hat eigentlich noch keiner über eine indirekte oder auch direkte beleuchtung für die customshow nachgedacht?

vielleicht sollte man auch mal beim marc-werner nachfragen ob da strom und auch plaz vorhanden ist :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich noch keiner über eine indirekte oder auch direkte beleuchtung für die customshow nachgedacht?

vielleicht sollte man auch mal beim marc-werner nachfragen ob da strom und auch plaz vorhanden ist :thumbsdown::crybaby:

Hase, zerbrich Dir bitte nicht meinen Kopf.

Beleuchtung ist längst organisiert und zur Not nehm ich den Stromerzeuger und ne 40m Kabeltrommel mit.

Alles für den Roller, alles für den Club, ... :crybaby:

Dann müsste der Pierre aber den Knochen auch am leuchten dran machen, ohne dass der Motor läuft.

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Samstag nicht so richtig auf dem laufenden. Treffen wir uns vor m Ring noch irgendwo? Soll ich noch ein Mopped mitschleppen? Ich habe Platz im Kangoo für ein Fahrzeug. Gibt es irgendeine Planung in Sachen Nahrung und Getränke?

Tu ma einer Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hase, zerbrich Dir bitte nicht meinen Kopf.

Beleuchtung ist längst organisiert und zur Not nehm ich den Stromerzeuger und ne 40m Kabeltrommel mit.

Alles für den Roller, alles für den Club, ... :thumbsdown:

Dann müsste der Pierre aber den Knochen auch am leuchten dran machen, ohne dass der Motor läuft.

die leuchtet ohne motor an!!!

Ich bin mit Samstag nicht so richtig auf dem laufenden. Treffen wir uns vor m Ring noch irgendwo? Soll ich noch ein Mopped mitschleppen? Ich habe Platz im Kangoo für ein Fahrzeug. Gibt es irgendeine Planung in Sachen Nahrung und Getränke?

Tu ma einer Infos!

vielleicht die senfkiste, muß da noch die kupplung wechseln :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für das Angebot, aber ich möchte keinem den Schlafplatz wegnehmen.

Sonst noch jemand was frei? :thumbsdown:

Benni Schatzi, ich habe den schönsten Schlafplatz für dich den du dir vorstellen kannst!!

Also, mach dir keinen Kopp...alles geklärt!Reisen mit 8 Schlafplätzen an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Samstag nicht so richtig auf dem laufenden. Treffen wir uns vor m Ring noch irgendwo? Soll ich noch ein Mopped mitschleppen? Ich habe Platz im Kangoo für ein Fahrzeug. Gibt es irgendeine Planung in Sachen Nahrung und Getränke?

Tu ma einer Infos!

Es lebt! Was macht der Rücken?

Tja, Planung: Also nach neusten Info´s kommen wir nicht vor 19:00 Uhr auf den Ring, scheiß Mercedes Veranstaltung :crybaby:

Vortreffen bei Christa würde ich mal gegen 16:30 ansetzen. Abzüglich 2 Stunden Anfahrt macht das 14:30 Uhr Abfahrt.

Wenn du den Roller von Hilde mitnehmen könntest würde uns das eine Menge an logistischen Aufwand ersparen. Kannst du dann am Samstag zwischen 14:00 – 14:30 bei mir rumkommen?

vielleicht die senfkiste, muß da noch die kupplung wechseln ;-)

Senfkiste lassen wir mal schön in der Garage, da ist bestimmt noch genug zu schrauben. :thumbsdown:

Benni Schatzi, ich habe den schönsten Schlafplatz für dich den du dir vorstellen kannst!!

Also, mach dir keinen Kopp...alles geklärt!Reisen mit 8 Schlafplätzen an!

Geil! Dann der kann der kleine Stinker ja bei euch schlafen, und ich habe frische Luft :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information