Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Nur so nebenbei, die Farbe des Windbrechers ist jetzt nur Muster, oder? Gelb finde ich persönlich ziemlich :crybaby::crybaby:;-)

Aber ansonsten geile Sache, ich wäre dann auch dabei. :thumbsdown:

Alles nur Muster Fodos!

Geh mal auf die WEB Seite und in den Shop da siehste was die alles im Programm haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr muschis, da passt doch mein kleiner freund gar nicht richtig rein.

wenn da immer der kopf rausguckt wird der nachher noch dreckig und dann schmeckt der auch nicht mehr so lecker.

@champ

denk bitte an die benzinkupplung wenn du zum stammtisch fährst, bitte, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle noch im suff?

wie war denn der mini stammtisch?

wer ist wieder auffällig geworden?

Keiner auffällig, hat ja auch fast keiner getrunken und trotzdem ist fast eine Kiste Bier wechgegangen.

War ein sehr entspannter Abend, die Präsentationskiste für den Knochen hat auch schon die Farbe gewechselt, jetzt geht's an die Innendekoration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat bastelt ihr da?

benzinkupplung verbaut und elektrik geschekt?

war ja eine anweisung vom cheffe :thumbsdown:

Cheffe, ich mache das in Ruhe mit'm Pierre.

Mach Dir mal keine Sorgen, kümmer Dich lieber um die Leistung des Mopeds und lass uns Bremen mit der Knochenkiste bestreiten.

Ich kenn Dich doch, Du hast bestimmt schon ne Idee für Veränderungen und weißt, wo die Leistung steckt.

Bin da gerne behilflich. Und Transport nach Bremen bekommen wir auch hin.

Mash hat angedeutet, dass er mit Elfriede in Bremen auch starten will, dann passt das Ganze doch.

Kopf hoch, wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die knochenkiste wird definitiv nicht in bremen laufen.

muß da erst mal einen tiefgreifenden eingriff in die geschichte vornehmen und das geht mal nicht so auf die schnelle.

andreas könntest du mal bei meinen fußdichtungen schauen ob da eine in 1mm dabei ist?

ja elfie soll in bremen fahren, warum auch nicht, geht ja nur ums zeigen und um den spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die knochenkiste wird definitiv nicht in bremen laufen.

muß da erst mal einen tiefgreifenden eingriff in die geschichte vornehmen und das geht mal nicht so auf die schnelle.

andreas könntest du mal bei meinen fußdichtungen schauen ob da eine in 1mm dabei ist?

ja elfie soll in bremen fahren, warum auch nicht, geht ja nur ums zeigen und um den spaß.

Ich meine ja, sonst lass ich Dir auch eben eine lasern, sollte ziemlich schnell gehen.

Wenn Du Hilfe beim Eingriff brauchst, die Karre steht hier und ich reiche Dir auch gerne ne helfende Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja, sonst lass ich Dir auch eben eine lasern, sollte ziemlich schnell gehen.

Wenn Du Hilfe beim Eingriff brauchst, die Karre steht hier und ich reiche Dir auch gerne ne helfende Hand.

1mm fudi brauch ich auf jedenfall.

nettes angebot mit der hilfe, aber ich muß mit der fudi erst mal maß nehmen und dann einen kopf anpassen lassen.

das geschieht dann aber alles erst nach kölln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benni, du kannst Max Schlafplatz haben!!Der treibt sich ja nur in Foren rum anstatt den Roller fertig zu machen!!

Ja, und jetzt kommt bestimmt die Ausrede er sein kaputt vom Wochenende und muß morgen Arbeiten!

Besten Dank für das Angebot, aber ich möchte keinem den Schlafplatz wegnehmen.

Sonst noch jemand was frei? :thumbsdown:

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll heißen, dass der Max nicht mit zum Ring darf, weil er seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist ...

post-20443-061772800 1284974974_thumb.jp

Natürlich "darf" er mit...aber ich fürchte halt als Fußgänger!!! :thumbsdown:

@Andreas:Ich liebe deine PC Spielereien!*bussi

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beiden seid nunmal süß und könnt doch eigentlich gar nicht ohne einander.

Für Externe sieht das immer etwas komisch aus.

Der Max braucht mal wieder nen richtigen Arschtritt, damit er in die Puschen kommt.

Also Max: heute Roller komplettieren, du brauchst locker ne Woche zum testen und für Einstellarbeiten.

Wenn dann irgendwas im Argen ist, bleibt dir hoffentlich ein wenig Zeit für Korrekturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information