Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Wenn man deine Antwort isoliert sieht könnte man meinen du warst hier:

Edith hat hier mal das unnötig große Bild wechgeputzt....

Haste das "Haus am See" jetzt gegen ne ordentliche Plattenbude eingetauscht?

Was sagen Frau und Kinder zu den vielen Gästen und dem Lärm?

Gruß vonundnach

Grußgruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown::crybaby:

schön, schnuffel :inlove:;-)

ditha merkt an, das ich mich gar nicht mehr konzentrieren kann vor lauter kopfkino - TANKPRINZ - :crybaby:

nur gut das ich keine gedanken lesen kann, da kommt doch bestimmt wieder nur schweinkram bei dir raus :rotwerd:

ist dir eigentlich schon mal aufgefallen dass die pfosten hier keine ahnung von männerliebe und deren sprachgebrauch haben?

wir sollten echt mal ein eigenes topic aufmachen :inlove::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste das "Haus am See" jetzt gegen ne ordentliche Plattenbude eingetauscht?

Was sagen Frau und Kinder zu den vielen Gästen und dem Lärm?

Gruß vonundnach

Grußgruß

Ne Tobi, ich bleibe am See und gucke wie die Orangenbäume ihr Laub fallen lassen :thumbsdown:

Kommt wer von Münster am 4 Sep. nach Du - Meiderich zum Korso und feiern?

Ansonsten bis spätestens zum 26ten.

Gruß ins flache Land. Da fällt mir ein was macht der Regen und der Keller?

Gruß und Kuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich wieder und pff ich hatte diese woche ne menge spaß ausschliesslich mit frauen :thumbsdown:

und ihr seit alle fies hier echt ey über mich lästern wo ich fern ab der welt war püh

Max, zum letzten mal!!!...Frauen sind die mit den Titten(Wölbungen unterm Pulli) und nicht die mit den Pimmeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich - kannste haben ! Das Dingen ist sogar noch mit Öltank. Nen bisschen alter Sprit is aber auch noch drin..... :crybaby:

Und danke noch mal für den Tank!!! :thumbsdown:

Hast du da auch mal rein geguckt!? :crybaby:

Soll ich dir mal was über Rost im Tank erzählen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du echt geglaubt der jensemann gibt was kostenlos her wenn es noch in ordnung und in bares tauschbar wäre?

bist du so naiv?

:crybaby::crybaby:;-):inlove:

Ich denke der Jens hat da nie reingeguckt.

Aber sicher noch einen anderen für mich hat :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen echt guten, tausche gerne gegen nen 136er Malle Kopf!

Ich habe aber keinen 136 Malle Kopf :thumbsdown:

Hat zufällig noch wer nen gebrauchten günstigen Kindersitz für's Auto?

Weibchen bräuchte einen, weil sie gelegentlich ein FREMDKIND transportieren will und nicht ständig umbauen will.

Habe gerade zwei weggeschmissen. Für am Fahrrad hätte ich noch einen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Jens hat da nie reingeguckt.

Aber sicher noch einen anderen für mich hat :thumbsdown:

Altaa, ich hba ja gesacht, ich hab nur gerochen und dann schnell in die Tüte... ich schau gleich mal nach nem ersatz.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlag dann mal vor, das wir uns am 29, also wer Zeit und Lust hat, so um 13 Uhr am Rüttenscheider Stern treffen können und dann auch eine kleine Runde drehen.....

Strecke brauch ich mir keine Überlegen, das geht spontan und nach Fahrzeugzusammenstellung !

:thumbsdown:

Grete

REMINDER !!!!

@ Masch : Tank hab ich noch einen aber da müßte ich schon nen 10er für sehen, der ist nämlich noch prickelnd.....

@ Kölle : 136 er malle Kopf hab ich auch noch ---- VHB bring mal die Femsatronich vorbei :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade zwei weggeschmissen. Für am Fahrrad hätte ich noch einen :thumbsdown:

Für am Fahrrad haben wir schon. Warum schmeißt Du denn Kindersitze weg, wenn ich welche haben will.

@Christel: würd Dir auch beide abnehmen, wenn der Preis passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REMINDER !!!!

@ Masch : Tank hab ich noch einen aber da müßte ich schon nen 10er für sehen, der ist nämlich noch prickelnd.....

Alles super!!! Besten Dank noch mal! Ist auch alles funktional :crybaby::thumbsdown::crybaby:

Für am Fahrrad haben wir schon. Warum schmeißt Du denn Kindersitze weg, wenn ich welche haben will.

@Christel: würd Dir auch beide abnehmen, wenn der Preis passt.

Keine Kindersachen wegschmeißen, du böser Mann!

Erst immer brav bei meiner Frau nachfragen ob sie es nicht haben möchte.

Ja, ja ich gelobe Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Kindersachen wegschmeißen, du böser Mann!

Erst immer brav bei meiner Frau nachfragen ob sie es nicht haben möchte.

ich hab da auch noch so ein ding für kindersachen, kann ich das mal deiner frau zeigen? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jens

hab beim undi auf Facebook gelesen das der Kerl schon einen largeframe falc hat !! Finde ich da irgendwo Infos zu?? Gerne mit Link weil ich nur mein schwules iPhone habe und damit suchen sehr anstrengend ist.....

Daaaanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kenn ich den zylinder schon, hatte da auch mal bilder mußte aber geloben nichts zu zeigen.

hab die bilder auch nicht mehr.

ist auf jedenfall ein zylinder für den smallblock und sieht eigentlich genauso aus wie der für die smallframe.

links und öffentliche bilder gibt es da noch nicht, ist alles streng geheim :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da auch noch so ein ding für kindersachen, kann ich das mal deiner frau zeigen? :thumbsdown:

So ein kleines Ding sieht meine Frau täglich mehrmals wenn Paul die Windel gewechselt kriegt.

Wie fügt man mit dem IPhone smilies ein?

Bearbeitet von pauter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information