Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Hier ist ja mal wieder die Höle los. Habt Ihr alle den Stammtisch nicht verkraftet, oder was ist hier los?

Ja Mahlzeit es gibt ja auch leute hier die ja auch mal ernsthaft arbeiten !!!! :inlove::thumbsdown:

Ich bin heute morgen mal wieder im krankenhaus gelandet um meinem rücken mal wieder ein aufschwung zu gewehren!!!!! :crybaby:

Bin am Samstag aber schon wieder zu hause!!! :rotwerd:

Nur diesmal liege ich in herne im st.Anna die wollen mir jetzt angeblich richtig helfen!!!! :crybaby:;-):inlove:

Meine regierung hat nur gesagt malschauen ob ich dich besuchen komm!!! :wheeeha::cheers: :cheers: :-P

So genug Offtopic wat is mit Sonntag runde fahrn oder wann war die tour mit Grete die er vorgeschlagen hatte!!!!!!!!

Gruß Christel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kölle und Max : 112 ist ok, Nennung bitte nicht vergessen !!

@ all : Ich erwarte noch Nennungen zum Schaltrollercup ! den Jens sprech ich jetzt persönlich nicht an, weil der sonst wieder anfängt zu weinen und sich versucht mit unfairen mitteln zu rächen, der kleine Ringfeigling ! :crybaby:

für alle dies noch nicht wissen , oder so hier der LINK ZUM TOPIC SCHALTROLLERCUP NÜRBURGRING

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kölle und Max : 112 ist ok, Nennung bitte nicht vergessen !!

@ all : Ich erwarte noch Nennungen zum Schaltrollercup ! den Jens sprech ich jetzt persönlich nicht an, weil der sonst wieder anfängt zu weinen und sich versucht mit unfairen mitteln zu rächen, der kleine Ringfeigling ! :crybaby:

für alle dies noch nicht wissen , oder so hier der LINK ZUM TOPIC SCHALTROLLERCUP NÜRBURGRING

:thumbsdown:

Geil!!! Kann man den trinken oder raucht man den?

Champ, schleimodus on:" Schatzi, ich bzw. Elfi müsste noch mal auf die Rolle! Wann könnten wir da was machen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du auch den "Doppelschleim Modus" on machen.

Quatsch, ich wollte mich ja nur an Deine Schleimerei anhängen.

Es geht auch gar nicht um nen Prüfstandslauf, sondern darum Dich mal wiederzusehen.

Und den Champ hab ich ja auch schon 14 Tage nicht mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, ich wollte mich ja nur an Deine Schleimerei anhängen. Es geht auch gar nicht um nen Prüfstandslauf, sondern darum Dich mal wiederzusehen.Und den Champ hab ich ja auch schon 14 Tage nicht mehr gesehen.

Wir sollten eh mal über eine WG nachdenken. Das könnte lustig werden, und spart Kosten. :thumbsdown:

Ich hak mich hier mal ein:Ich werd nächste Woche nach Bochum umziehen. Gibts hier Bochumer? Ich suche noch ne Mitschraubgelegenheit/Unterstellmöglichkeit für meine kleinen.

Bochumer gab es mal! Die haben wir vergrault oder die sind in die Schwulenstadt neben Düsseldorf gezogen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten eh mal über eine WG nachdenken. Das könnte lustig werden, und spart Kosten. :thumbsdown:

Ja, ich bin dabei. Dann dürfte ich wohl endlich auch im Wohnzimmer schrauben.

Bis zum nächsten Stammtisch ist es noch ne Ewigkeit, vorher ist noch Meiderich.

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bochumer gab es mal! Die haben wir vergrault ...

Ich vergraul Dich gleich, Kollege! Aber sowas von!

Bug: Hast mit Bochum die beste Wahl getroffen, ist 1000 x besser als Mühlheim, Oberhausen oder Essen :thumbsdown: !

Schreib mal den Boris (Cosa nostra) an, ob der ein Plätzchen zum Schrauben weiß! Und besuch dann mal gleich das Cafe Treibsand, Castroper Straße, da Kellnern Rollerfahrer und der Chef ist auch einer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergraul Dich gleich, Kollege! Aber sowas von!

Bug: Hast mit Bochum die beste Wahl getroffen, ist 1000 x besser als Mühlheim, Oberhausen oder Essen :thumbsdown: !

Schreib mal den Boris (Cosa nostra) an, ob der ein Plätzchen zum Schrauben weiß! Und besuch dann mal gleich das Cafe Treibsand, Castroper Straße, da Kellnern Rollerfahrer und der Chef ist auch einer!

Typisch Bochumer!!!! Kann nicht einmal Mülheim richtig schreiben!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin dabei. Dann dürfte ich wohl endlich auch im Wohnzimmer schrauben.

Nö, wir werden in der Werstatt wohnen! Und Mädels kommen nur zum Aufräumen oder zum Tanzen in die Halle :thumbsdown:

Ach das Leben könnte schön sein!!! ;-)

Ich vergraul Dich gleich, Kollege! Aber sowas von!Bug: Hast mit Bochum die beste Wahl getroffen, ist 1000 x besser als Mühlheim, Oberhausen oder Essen :crybaby: !Schreib mal den Boris (Cosa nostra) an, ob der ein Plätzchen zum Schrauben weiß! Und besuch dann mal gleich das Cafe Treibsand, Castroper Straße, da Kellnern Rollerfahrer und der Chef ist auch einer!

Uhhh jetzt habe ich Angst :inlove: Willst du etwa mit rosa Watteböllschen werfen. :crybaby: Du Pursche du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich noch mal!

Habe da so eine Idee, und brauche leihweise oder günstig einen Lusso Tank mit funktionierendem Benzinstandgeber.

Kölle da war doch so etwas grünes vor der Halle!? Hada?

Hab ich - kannste haben ! Das Dingen ist sogar noch mit Öltank. Nen bisschen alter Sprit is aber auch noch drin..... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der ringfeigling zur zeit aus der arbeit nicht mehr rauskommt :thumbsdown:

ach ja!

du asi, ich bin doch der tankprinz und kippenhalter auf dem ring und einer muß diese verantwortungsvollen aufgaben ja gewissenhaft erledigen!!!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin doch der tankprinz

:thumbsdown::crybaby:

schön, schnuffel :inlove:;-)

ditha merkt an, das ich mich gar nicht mehr konzentrieren kann vor lauter kopfkino - TANKPRINZ - :crybaby:

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gestern abend erst mal ein bisschen mit der Lamy gefahren, hat nach meinem rollerfreien Urlaub mal wieder richtig Spaß gemacht. Bin aber nicht naß geworden und angenehm warm war es auch...

...ach so, war ja indoor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gestern abend erst mal ein bisschen mit der Lamy gefahren, hat nach meinem rollerfreien Urlaub mal wieder richtig Spaß gemacht. Bin aber nicht naß geworden und angenehm warm war es auch...

...ach so, war ja indoor

Wo bitte bist Du denn gestern gefahren ohne nass zu werden? Indoorspielplatz oder nur bei Dir durch die Werkstatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information