Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ihr wart ja richtig fleißig, super weiter so.

Tja hatte am Weekend genug mit Daisy und den folgen zu kämpfen.

Zusätzlich war ja Kulturhauptstadt gedöns, wo meine Regierung natürlich anwesend sein muß.

@Jens wie ich sehe hast du nicht nur an der Regierung Hand angelegt.. Geil!

@ All / Diabolo Das Logo ist schon sehr gelungen und geht in die richtige Richtung.

Habe jedoch bedenken das die Linien und manche Elemente für die Bedruckung eines Shirts oder zum pottern zu fein sind. Evtl. ist etwas Einfaches besser.

Werde mich auch mal mit Corel kreativ betätigen.

Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

ihr wart ja richtig fleißig, super weiter so.

DANKE

Habe jedoch bedenken das die Linien und manche Elemente für die Bedruckung eines Shirts oder zum pottern zu fein sind. Evtl. ist etwas Einfaches besser.

Das Logo ist so, wie es jetzt ist, komplett plotterbar. Narürlich nicht mehr, wenn es nur 10 cm breit wird.

Ich werd noch ein wenig daran arbeiten und es dann nachher mal eben plottern und irgendwo aufkleben.

Werde mich auch mal mit Corel kreativ betätigen.

Mach das mal.

Gruß Marcus

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab's mal hier direkt eingefügt.

Jetzt hab ich meine Fassung auch einfach mal geplottert - ist ca. 20 cm hoch, also recht klein und lässt sich gut plottern.

Bea hat gerade gesehen, dass in der Mitte noch ein Stück Folie zuviel war.

post-20443-1263203657,93.jpg

post-20443-1263203669,81_thumb.jpg

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, du hast einen Plotter!? :-D

Sieht echt gut aus hätte ich nicht gedacht.

20 cm sind aber auch schon recht groß, so viel Platz findet man nicht auf Elfriede.

Wenn alle beteiligten namentlich erwähnt werden und alle Sponsoren Ihre Aufkleber drauf haben wird es eh eng.

Lassen wir das Ruhrpott Volk entscheiden!

Evtl. hat einer noch einen Kreativen Ansatz! Nur keine Hemmungen, ausgelacht wird keiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, wir brauchen also

1 Sonderdruck für Max als Boxenluder

1 sonderdruck für Kai mit Titten und Bier

wahrscheinlich

1 Sonderdruck für Jens mit "Schraubergott" und Titten

Dann wollen die Sponsoren wohl auch noch alle Sonderdrucke haben ...

Schön, dass es allen gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, wir brauchen also

1 Sonderdruck für Max als Boxenluder

1 sonderdruck für Kai mit Titten und Bier

wahrscheinlich

1 Sonderdruck für Jens mit "Schraubergott" und Titten

Dann wollen die Sponsoren wohl auch noch alle Sonderdrucke haben ...

Schön, dass es allen gut geht.

Der Max braucht als Boxenluder aber auch Titten!!!!!

Die beiden Entwürfe sehen ja echt gut gelungen aus, aber am genialsten wäre es doch, wenn der Vernissage-Eric was schönes für uns künstlerisch erstellen würde. :-D

Die Idee hatte auch schon mal, wer hat connections?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Entwürfe sehen ja echt gut gelungen aus, aber am genialsten wäre es doch, wenn der Vernissage-Eric was schönes für uns künstlerisch erstellen würde. :-D

Problem dabei ist dann, dass das Kunstwerk dann wieder digitalisiert werden muss um plotterfähig zu sein.

Ich weiß nicht, ob das dann passend rüberkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Masch - Das müsste dann in etwa so aussehen.

post-20443-1263210273,49_thumb.jpg

Was mir dabei nicht gefällt, ist dass wir dann immer nen viereckigen Kasten haben.

Hab da übrigens gerade etwas gefunden und ich versichere das erst jetzt gerade entdeckt zu haben.

roteerde_ruhrpott.jpg

Geil!!!

Jo mit dem Kasten ist doof, aber vetl. kann man den Text in die Skyline einbauen.

Hast du noch ein wenig deiner wertvollen Zeit über?

Mach doch mal!!! Bitte, bitte !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!!!

Jo mit dem Kasten ist doof, aber vetl. kann man den Text in die Skyline einbauen.

Hast du noch ein wenig deiner wertvollen Zeit über?

Mach doch mal!!! Bitte, bitte !!! :-D

Kümmer mich da heute Nachmittag mal drum, muss erst ein wenig arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information