Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Trotz unabgestimmtem Motor warens mit Scorpion 21,5. Fürs nächste Mal wird dann richtig abgestimmt. :-D

Großen Dank an Helma für u.a. die Geduld und Fachkompetenz, sowie PXler für das Ermöglichen des tollen Tages.

Hier noch einigen Impressionen:

post-28280-1253388350_thumb.jpg

post-28280-1253388385_thumb.jpg

post-28280-1253388406_thumb.jpg

post-28280-1253388430_thumb.jpg

post-28280-1253388500_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir recht herzlichen Dank an Helma und seine beiden mit angereisten Freunde. Natürlich auch an alle anderen die den heutigen Tag zu einem schönen Event gemacht haben, ganz besonders an PXler der den Ball ins Roller gebracht hat.

Hoffe es ergibt sich noch mal die Möglichkeit für eine Wiederholung. :-D

@Pauter: Ich bin mehr als zufrieden mit meiner erreichten Leistung HIER gibt es auch die passende Kurve dazu. :-D Auch hier noch mal Danke an den PXler für seine Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte dann wird es aber ganz andere(naja, zumindest ein paar) Vorraussetzungen geben müssen....

nach dem ich ins sparschwein (eimer) geschaut habe wird es das in der weise sicherlich so nicht mehr geben :-D

es gab da über 70prüfstandsläufe (unsere nicht mitgezählt) und eine sparschweinfüllung von 130?!!!!

da war ich schon arg enttäuscht von einigen der leute.

hab da selbst noch mal 50? in den pott geworfen, damit der sprit und die wirklich geile aktion von den jungs aus den süden nicht aus eigenkosten getragen werden musste.

aussagen wie: wenn ich geld hätte würde ich auch was geben, empfinde ich als absoluten hohn.

derjenige weiss wer gemeint ist und sollte mal die ganze geschichte revue passieren lassen.

aber sonst lief es zivilisiert und echt nett ab und hatt auch ein riesen spass gemacht.

dafür einen dank an alle anwesenden :-D

Wichtig:

es sind zwei düsensätze (keihin) abhandengekommen!!!

wird wohl einer unabsichtlich eingepackt haben, was bei dem andrang und der schrauberei durchaus nachvollziehbar ist.

bitte schaut doch alle noch mal nach ob da was bei euch aufzufinden ist.

danke

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der hr. loslowrider und meine person müssen wohl den hr. tenand mal für seine gute schätzgenauigkeit hinsichtlich der leistung beim zusammengestrickten 166er auf der racerkiste gratulieren :-D

glaub das waren so 28,7ps.(wer brauch da noch eine 200er :-D )

und zur weiteren info:

eine verringerung der verdichtung und ein ändern der quetschkante von 1,0mm auf 1,4mm hat mal ebend schlappe 4ps mehrleistung gebracht, wie ich es im vorfeld ja auch schon voraus gesagt hatte :-D

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ich ins sparschwein (eimer) geschaut habe wird es das in der weise sicherlich so nicht mehr geben :-D

es gab da über 70prüfstandsläufe (unsere nicht mitgezählt) und eine sparschweinfüllung von 130?!!!!

da war ich schon arg enttäuscht von einigen der leute.

hab da selbst noch mal 50? in den pott geworfen, damit der sprit und die wirklich geile aktion von den jungs aus den süden nicht aus eigenkosten getragen werden musste.

aussagen wie: wenn ich geld hätte würde ich auch was geben, empfinde ich als absoluten hohn.

derjenige weiss wer gemeint ist und sollte mal die ganze geschichte revue passieren lassen.

Was? :-D Das ist jawohl das Allerletzte. Wenn da jeder 20 EUR reinwirft, ist das doch ok. Es war doch etwa 20 Personen, die den Prüfstand benutzt haben. Da sollten doch 400,- im Pott gewesen sein. Nächste Mal sollte man pro Lauf 5,- nehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer jetzt was bezahlt hat spielt gar keine rolle.

es wird wohl jeder selber wissen wer sich da angesprochen fühlen muß.

zumindestens ich hätte aber gedacht, dass die leute diese aktion zu schätzen wüssten, da dass so in der form wohl eher selten von irgendjemand durchgeführt wird :-D

der versuch wars wert und jetzt sind wir schlauer und es wird so sicherlich nicht mehr stattfinden, zumindestens nicht für die breite öffentlichkeit.

ist jetzt schnee von gestern, hoffe aber wenigstens dass die düsen wieder auftauchen :-D

muss mir jetzt erst mal ein paar dumme prüfstandsgesichter anschauen, der kölle hat da ja den ganzen tag die kamera am laufen gehabt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information