Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

hehe, bild aus dem sck katalog.

@pornstyla: dein noien avatar kenn ich auch, sehr geil. hab ich in nem tattoo-mag. :-D:-D

ahja, die blau px sieht besser aus als die andere :-D

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hier Interesse an einer P200E von BJ. 1979 (noch die ganz frühe mit Außenverschlußbacken). Motor läuft, Bodenblech ist gammelig (typischen Fußmattenproblem)und an einer Stelle durch. Da müßte man mal bei. Ansonsten steht der Roller insgesamt für sein Alter noch recht gut da. Also entweder Bodenblech notdürftig reparieren und so fahren oder als ordentliche Grundlage für einen Neuaufbau in schön. Keine Unfallschäden, nix weggeflext, Sitzbank top in schuß, Eingetragen sind 213 ccm, 9Kw und 105km/h und bei dem Baujahr sind ja auch weitere Eintragungen wie Auspuff & Co noch verhältnismäßig unkompliziert. Verbaut ist ein komplett originaler 12PS Motor.

Habe den Roller noch nirgends anders angeboten, falls hier jemand Interesse hat sollte er sich kurzfristig bei mir melden ( auch per Mobil 0163 / 379 19 16). Wer hier aus der Ecke kommt, bekommt ihn für 850,- ? (was für eine 200er aus dem Baujahr und in dem Zustand schon ziemlich günstig ist, also nicht lange überlegen, ich brauche mal wieder wie so oft Platz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah 1a die lütten!

@ pauter habe hier noch einen 24er si rumliegen.

könnt ich dir leihen.

meine freundin wohnt sogar in mülheim.

könnte man sich dort treffen...

Besten Dank, schrauben kann Cornelius auch schon!!!

post-631-1251150473_thumb.jpg

Und das mit dem 24er habe ich auch schon mit Pauter erledigt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information