Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Erst mal vielen Dank für die guten Wünsche, die ich trotz Arbeit natürlich gelesen habe.

Hatte gestern mal die Chance mich etwas läger mit meinem zukünftigen Schwager zu unterhalten und habe festgestellt, dass der Junge gut in die Familie passt.

Maschinenbauer mit Direkteinkaufsmöglichkeit bei Pferd :-D

Er durfte sich auch schon mit der Beschaffung meiner kreuzverzahnten Geburtstagsgeschenke kümmern.

Außerdem hatte die Familie beschlossen, dass ich nicht weiter die Ultraschallgeräte der familienzugehörigen Zahnärzte einsauen darf, deshalb den hier

Falls wer von Euch Bedarf hat, gerne.

post-20443-1245135242_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordnung ist das halbe Leben! :-D

Fr - Sa :

Christel

Hilde

masch

SprintV

Sa - So :

Jens

Paul

SprintV

Der Masch versteht mich. :-D

Die Edith fragt noch, ob mit Christel der Vespachristel gemeint ist? Und wer ist Hilde??

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann der Andreas definitiv nicht.

außerdem is emmerich kein stammtisch da kann man zwar auch ein ausgeben aber das könnte durchaus den ein oder anderen rahmen sprengen :-D

wäre auch mal wieder für ein zusammentreffen der Pottler !

Dito!

*Spaßmodus an*

Aber bitte ohne diesen PXler!

*Spaßmodus aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr mal mit diesem blöden Schlagaustausch hier aufhören und mal sinnvolle Vorschläge für nen Stammtisch machen.

Ich hab ja mal irgendwann Werkstatttreffen bei mir und Max (ist ja mittlerweile auch seine Werkstatt) vorgeschlagen.

Außerdem möchte ich den Jens auf jeden Fall dabei haben, hat ja einfach nen gewissen Charme.

Sonst wäre ich auch mal für Grillen beim max oder beim Chef im Garten (ist gerade nicht da und kann sich nicht wehren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst wäre ich auch mal für Grillen beim max oder beim Chef im Garten (ist gerade nicht da und kann sich nicht wehren).

Wäre gut und dabei schön Vespa 400 angucken, sofern er diese noch im Gewächshaus hat... :-D

Bearbeitet von SprintV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr mal mit diesem blöden Schlagaustausch hier aufhören und mal sinnvolle Vorschläge für nen Stammtisch machen.

Ich hab ja mal irgendwann Werkstatttreffen bei mir und Max (ist ja mittlerweile auch seine Werkstatt) vorgeschlagen.

Außerdem möchte ich den Jens auf jeden Fall dabei haben, hat ja einfach nen gewissen Charme.

Sonst wäre ich auch mal für Grillen beim max oder beim Chef im Garten (ist gerade nicht da und kann sich nicht wehren).

der mann kennt sich aus und hat ahnung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr mal mit diesem blöden Schlagaustausch hier aufhören und mal sinnvolle Vorschläge für nen Stammtisch machen.

Ich hab ja mal irgendwann Werkstatttreffen bei mir und Max (ist ja mittlerweile auch seine Werkstatt) vorgeschlagen.

Außerdem möchte ich den Jens auf jeden Fall dabei haben, hat ja einfach nen gewissen Charme.

Sonst wäre ich auch mal für Grillen beim max oder beim Chef im Garten (ist gerade nicht da und kann sich nicht wehren).

Leider habe ich fast keine Rückmeldungen zum Grillen in unserem bald Ex-Garten bekommen. Jetzt haben wir diesen ab dem WE auch nicht mehr. Brauchen die Kohle für den Umzug am Ende des Jahres. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dafür das wir das nächste treffen in Andreas Werkstatt machen .... platz haben wir :-D da genug ( ich fühle mich geschmeichelt das es mitlerweile auch meine Werkstatt ist :-D ) ich komm auch eher räume auf und erklär mich bereit den Grillmeister zu übernehmen ! ( mal sehn vllt pack ich auch mein feldbett ein dann knack ich in der Werkstatt :-D )

also leute TERMIN FESTLEGEN UND ICH WILL ZUSAGEN HIER SEHEN !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platz haben wir :-D da genug [irgendwie nicht wirklich]

ich komm auch eher räume auf [hab ein paar neue Regale aufgetan, die noch eingebaut werden möchten]

und erklär mich bereit den Grillmeister zu übernehmen ! [das ist ne vernünftige Ansage]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Meine 200ter PX mit dem Pinasco will einfach nicht anspringen:

Sprit hat sie, Vergaser ist definitiv 100% sauber (war er erst nicht), Funke ist da und Polrad sitzt auch sauber auf dem Keil.

Nach dem ersten Zusammenbau ist sie sofort, bzw. beim 3. Kick angesprungen, dann aber nach 10 Sek. ca. ausgegangen, weil der Gaser komplett dicht war.

Vergaser war inzwischen mehrfach im Ultraschall und ist wohl inzwischen klinisch rein.

Alles ordentlich zusammengebaut und nix.

Hab ich noch nie gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die luft ist heute zu warm, warte bis morgen da gibt es wieder regen :-D

ach ja, den christel könnt ihr aus der emmerichaufstellung streichen!

der gute liegt schon wieder im krankenhaus, diesmal mit dem gehägsel der anderen seite :-D:-D:-D

der gute ist stationär in sterkrade untergebracht, vielleicht gibt es ja auch wieder bilder von den ostereiern!!!!

der christian hat da echt die scheisse gepachtet!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information