Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

... ich hab Angst .... :-D

WIE GEIL DER BOCK JETZT ABGEHT !!!!

mich hats mit der Regenbuchse da fast hinten runter gehauen :-D

läuft jetzt sehr sehr fein und rund ... hat ja auch genug nerven gekostet :-D

Was habt ihr denn jetzt gemacht? Zündung richtig geblitzt und Zylinder angehoben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

malossi membran und delorto vergaser.

and zeiten.... ja max, genau, ich hab welche :-D

kann ich leider nicht sagen ;-(

momentan zieht das das ding erst im oberen drehzahlbereich. macht wirklich spass, aber unten kommt nicht viel. wollte jetzt auf christians empfehlung hier (bei einem gsf mitglied) eine langhubwelle tunen lassen und mich mal nach einem coolem auspuff umsehen. momentan hab ich ja den taffspeed mit der drehenden rosette

gründe:

- will mir von jens nicht immer anhören wie doof das ist mit dem 210er nur 20 ps zu haben :-D

- erhoffe mir mehr touren im unteren drehzahlbereich

- und natürlich gesamt mehr power

ich kann ja mal das leistungsdiagramm vom sauerland hier posten, wenn es hilft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Auspuff fährst Du denn zur Zeit?

Wenn Du unten mehr Druck haben willst, bau Dir eine Langhubwelle ein, auf Langhub ausgedrehten Kopf und dann einen Originalauspuff. Wenn das ordentlich gemacht ist, hast Du auch so ca. 20 PS Spitzenleistung aber ein Drehmoment, daß Jens eh nicht mehr mitkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20ps mit malle ist generell nicht doof :-D

mit membran, 30er gaser und resopott aber schon :-D

wenn da sachen, mit köpfchen, verbaut werden ist die vermutlich dann anstehende leistung erheblich höher an zu siedeln!

hier im ruhrpott gibt es ein motto

"sachen werden nach vorheriger guter beratung nur über den champ bestellt" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Auspuff fährst Du denn zur Zeit?

Wenn Du unten mehr Druck haben willst, bau Dir eine Langhubwelle ein, auf Langhub ausgedrehten Kopf und dann einen Originalauspuff. Wenn das ordentlich gemacht ist, hast Du auch so ca. 20 PS Spitzenleistung aber ein Drehmoment, daß Jens eh nicht mehr mitkommt...

alles wunschdenken!!!!!

denk drann, dass da ein dampfhammer ala 177er polini hier noch in planung steht :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information