Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

was brauchste denn an teilen ? bekomm ich die in nen Rucksack ? weil Auto hat vatter zerdeppert :-D

@Jens: warum siehst du eigentlich immer so gequält beim fahren aus ?

by Scooter Center

Weil der eindeutig zu wenig getrunken hat und viel zu früh im Bettchen gewesen ist !!!!!!!!!

Oder er ist sauer, dass er die Maurer-Action, welche nackt im Käfig stattfand, mit anschließender Polonaise

durch den gesamtem Saal, verpasst hat.

Wer zu früh pennen geht, verpasst das Beste. :-D

Edit sacht noch: zum glück gibt es davon keine Fotos !

Bearbeitet von KaB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar videos sind unter jrosetti76 bei youtube zu sehen!

"ein paar" ist gut, der hat da tausende :-D leider ist die qualität nicht so berauschend. ich lade die tage auch noch mal ein paar hoch.

gruß,

oli

ps: war ein cooles wochenende, besonders die gruppenfahrten haben laune gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was brauchste denn an teilen ? bekomm ich die in nen Rucksack ? weil Auto hat vatter zerdeppert :-D

@Jens: warum siehst du eigentlich immer so gequält beim fahren aus ?

by Scooter Center

platzhirschgebaren nennt man das!!!!

kab du bist ein kleiner versoffener asi :-D

hat einer von euch zufällig den prüfstandslauf der senfkiste gefilmt?

brauchte da mal was zwecks akustischer analyse des fehlverhaltens der karre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asi, du altes, du :-D

ich hab die senfkiste vom strassenrand aus gefilmt als auf einmal der turbo zündete. hab dann aber vor schreck verrissen :-D

ich lad das die tage mal hoch und gebe dann info.

seid ihr sonntag am kaiserberg? wir kommen schätzungsweise mit 5 vespen...

beste gruesse,

oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab es wohl mal an den wochenenden gelegentliche (?) treffs der damaligen tranquilizers auf nem parkplatz in essen. das war wohl mal. im mai war dann da mal wieder ein sammelpunkt vom martin, der jetzt in aachen wohnt, eingeführt worden. als einmalige angelegenheit allerdings.

es wurde dann ein kleiner corso gefahren und irgendwann ist man zum grillen in hattingen gelandet. war ein netter nachmittag. ich habe mal mit martin darüber gesprochen, ob man das nicht mal öfters veranstalten könnte, nur wohnt der ja jetzt in aachen. deswegen gibt es jetzt überlegungen meinerseits, das heft in die hand zu nehmen und in zukunft mal selbigen ort als anlaufpunkt zu missbrauchen, um da mit nem kollegen zusammen abundzu nen treff zu organisieren. könnte aber noch etwas dauern. sollte es eines tages mal soweit sein, werden wir das natürlich rechtzeitig in den bekannten printmedien sowieso den modernen elektronischen publizieren. martin hat neulich schonmal ne email-addressen-liste von rollerfahrern und -fahrerinnen aus dem schönen ruhrpott rüberwachsen lassen. kann also sein, dass ich demnächst mal einige leute anschreiben werde, um vorab das allgemeine interesse abwägen zu können. ansonsten wäre unter diesem topic eine resonanz auch nett.

...und verbleibe bis dahin,

Euer ScooterBastard

Hallo Bastard , das wäre eine super Idee,würde auch kommen wenn Du einen Termin durchgibst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information