Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Womit wir dann doch wieder bei Kolben wären. Ich find's gut.

@Champ: was ist denn wohl mit Kabelbaum für die Rally, welche Möglichkeiten siehst Du denn da? :-D

Ist nicht super dringend, weil zuerst warte ich mal auf den Nachwuchs, aber der scheint genauso pünktlich zu sein wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat was mit dem gemessenen Durchmesser zu tun und dem Durchmesser auf dem die Gravierung sitzt.

versteh ich nicht :-D

willst du dieskalenstärke noch berücksichtigen?

wieviel 100stel grad würd das denn ausmachen :-D

sag mal richtig an, alter!

sonst werd ich gleich sauer, ich schwöööör :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sterben seiner kolben liegt eher an deren abneigung ihm gegenüber!

auf deutsch "holgi die finden dich unsexy" :-D

ps ich find dich aber alles andere als unsexy :-D

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-D

Ab dem 05.04.09 findet an jedem ersten Sonntag im Monat von 10-14Uhr ein markenunabhängiges Oldtimertreffen auf Zollverein statt...

Hab deshalb ma n neues Thema unter "Termine" gepostet:

http://www.germanscooterforum.de/Termine_f...en_t159677.html

"Wär" ja auch mal ein mögliches Ziel für unseren Ruhrpottrollertreff (müssten wa alle nur n bissl eher aufstehen) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebster PXler kannst du mir bitte ganz Lasziv deinen 166er rüberreichen. Mal sehen ob ich dem Malle Kolben klein kriege :-D

den kriegste nicht kaputt!!

wenn ich mal dazu komme auf die blaue einen polini zu stecken, dann reiche ich ihn dir ganz lasziv rüber, schatzi :-D

sonntag kb und dann diners?

wer fährt mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, goil?

Bist du eine von diesen Schwucken, die hier auf der KÖ einen Laden betreiben und mich ständig davon abhalten, mit meiner Baustelle mal ordentlich Dreck zu machen?

Wie? Hier auf der Kö? Kö ist doch nicht die Abk. von Köln?! Und wat sind Schwucken?

Und wehe du machst meinen Laden dreckig! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information