Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Falls hier jemand Interesse an nem Schicken Roller hat....

Hast du dem Verursacher kennengelernt und in die Eier getreten? Oder hast du einen Preis bekommen das du das unkomentiert lassen konntest?

@ Christel dein Puff wird in 14 Tagen angeliefert.

@ all Habe da gestern drei wirklich schöne Roller angeboten bekommen. Falls einer etwas sucht!? PM

Sind aber keine Schnäpchen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dem Verursacher kennengelernt und in die Eier getreten? Oder hast du einen Preis bekommen das du das unkomentiert lassen konntest?

@ Christel dein Puff wird in 14 Tagen angeliefert.

@ all Habe da gestern drei wirklich schöne Roller angeboten bekommen. Falls einer etwas sucht!? PM

Sind aber keine Schnäpchen :laugh:

ach schnecke, ist halt ne gs4 erste serie..... und nein, den verursacher habe ich nicht kennengelernt und so pk blinker sind doch schick :wacko:

was hast du denn schönes anzubieten.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schnecke, ist halt ne gs4 erste serie..... und nein, den verursacher habe ich nicht kennengelernt und so pk blinker sind doch schick :wacko:

was hast du denn schönes anzubieten.... :wacko:

Über Geschmack lässt sich bekannlich streiten.

Die Roller sind Liebhaberstücke und nicht für den Handel gedacht. Quasi wie kleine Welpen die man nur in "liebe Hände" abgeben will, und nicht an den Chinesen um die Ecke. :laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und so pk blinker sind doch schick ...

Nix PK!!! Die Blinker sind für sich genommen auch schon eine gewisse Rarität. Die waren nämlich original an Fahrzeugen verbaut, die (im Originalzustand inzwischen) deutlich seltener sind als diese ollen Vespas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmack lässt sich bekannlich streiten.

Die Roller sind Liebhaberstücke und nicht für den Handel gedacht. Quasi wie kleine Welpen die man nur in "liebe Hände" abgeben will, und nicht an den Chinesen um die Ecke. :wacko::laugh:

Sprachlos ! Aber hab ich verstanden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix PK!!! Die Blinker sind für sich genommen auch schon eine gewisse Rarität. Die waren nämlich original an Fahrzeugen verbaut, die (im Originalzustand inzwischen) deutlich seltener sind als diese ollen Vespas.

vermutlich hab ich die dinger entsorgt.... woran waren die denn ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@holgi

schweißen hat sich erledigt, hab ich heute mal selbst gemacht.

ein dank an den christel fürs bringen der schweißmaschine :laugh::wacko::wacko:

fehlt jetzt noch die auslaßbüchse und die t-stücke für die temperaturabnahme :wacko:

können wir dann ja im tausch gegen das paket, was ich hier in der werkstatt habe, übergeben :wacko:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/polini_rotax_smallblock_t186406.html&pid=1066882146&st=260#entry1066882146

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information