Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

gut das ich nicht da war :wacko:

benni, kannst du nicht mal deinen abzieher bei mir in den briefkasten schmeißen?

Der ist in meinem Handschuhfach! Somit hat der Masch zur Zeit wohl drei.

@Pauter: Gestern hast du dich bei dem gayschwule doch ganz wohl gefühlt, zudem hattest du mit dem Umstellen des Gerüsts auch ganz schön gayschwult. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist in meinem Handschuhfach! Somit hat der Masch zur Zeit wohl drei.

@Pauter: Gestern hast du dich bei dem gayschwule doch ganz wohl gefühlt, zudem hattest du mit dem Umstellen des Gerüsts auch ganz schön gayschwult. :laugh:

hömma schatz, da müssen mal in ruhe drüber reden :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@masch

kommst heute rum?

ist schön wetter und echt mollig in der werkstatt :wacko:

Soll ja noch der einzige Tag ohne Regen diese Woche sein!

Aber habe auch gehört das es zum Abend von Westen mit Gewitter anfangen soll. Schon mal gut das DU nicht im Westen liegt :wacko:

Muß aber erst mal nachfragen ob ich frei bekomme. Da stehen noch diverse Termine an :laugh:

Melde mich dann spontan zum Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Samstag bereits angekündigt bräuchte ich am 9.7. Hilfe um den Spielturm des nachbarn zu Pauls Spielturm zu machen. Ich hatte so an 14:00Uhr gedacht. 4-6 Träger würden gebraucht. Gibt natürlcih für fleissige Männer nen Bier und ne Wurst. Wer kommt? Ich muß planen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Samstag bereits angekündigt bräuchte ich am 9.7. Hilfe um den Spielturm des nachbarn zu Pauls Spielturm zu machen. Ich hatte so an 14:00Uhr gedacht. 4-6 Träger würden gebraucht. Gibt natürlcih für fleissige Männer nen Bier und ne Wurst. Wer kommt? Ich muß planen!

Hab den Termin im Kalender eingetragen!

Aber 14:00 ist doof :wacko:

Entweder richtig früh, oder halt zum Spätnachmittag.

Dann kann man die Familie auch noch befriedigen.

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Samstag bereits angekündigt bräuchte ich am 9.7. Hilfe um den Spielturm des nachbarn zu Pauls Spielturm zu machen. Ich hatte so an 14:00Uhr gedacht. 4-6 Träger würden gebraucht. Gibt natürlcih für fleissige Männer nen Bier und ne Wurst. Wer kommt? Ich muß planen!

14.00 Uhr krieg ich auch nicht hin, hab um 12.00 Uhr ne Beerdigung bei Bremen, also Spätnachmittag wäre besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal meinen Nachbarn auf 16.30 zu schieben. Ihr wollt ja nur so spät wegen des Bieres danach!

@PXler

40x44x?

wenn ich es auf die kette bekomme werd ich natürlich auch zum deligieren auftauchen, arbeiten muß das fußvolk :wacko:

adaptering für den auspuff 40mm innen-44mm aussen

also vom rotaxauslaß auf 200er auslaß.

zeug soll diese woche noch hier auftauchen, kannst du dann ja abholen wenn du mit dem schweißgerät vorbei kommst (falls es samstag nicht klappt).

@diabolo

müssen mal die blaue fertig machen, hab hier zur zeit sonst nichts zum fahren :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich mal an die Elektrik gegangen.

Um zu prüfen ob jetzt alles okay ist, gibt es da eine Möglichkeit die Elektrik über die Batterie zu testen? Ich meine damit ich den Roller nicht anschmeißen muss, sondern direkt den Strom für Licht und Blinker zum Testen von der Batterie bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diabolo

müssen mal die blaue fertig machen, hab hier zur zeit sonst nichts zum fahren :wacko:

Können wir ja gerne machen - nächste Woche ist meine Mitarbeiterin wieder da und dann wird's hoffentlich wieder ruhiger.

Im Moment geht hier gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information