Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

7 Runs versucht anzufahren! Duisburg 2008 angekommen, Sauerland 2009 nicht angekommen, Emmerich 2009 angekommen, Duisburg 2009 nicht angekommen, Sauerland 2010 angekommen, Duisburg 2010 nicht angekommen, Sauerland 2011 nicht angekommen! 3 mal angekommen, 4 mal nicht. Kann nur besser werden die Statistik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Runs versucht anzufahren! Duisburg 2008 angekommen, Sauerland 2009 nicht angekommen, Emmerich 2009 angekommen, Duisburg 2009 nicht angekommen, Sauerland 2010 angekommen, Duisburg 2010 nicht angekommen, Sauerland 2011 nicht angekommen! 3 mal angekommen, 4 mal nicht. Kann nur besser werden die Statistik!

Ist doch um die Ecke gewesen?! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! 2009 ist die Auspuffhalterung während des Korsos gerissen und 2010 war mein Roller wegen des weggebrannten Kolbens nicht fahrbereit.

Da fällt mir ein, wir haben da ja noch etwas in der Tiefgarage stehen :wacko:

Wann wolltest du wieder zum Run :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! 2009 ist die Auspuffhalterung während des Korsos gerissen und 2010 war mein Roller wegen des weggebrannten Kolbens nicht fahrbereit.

dafür bist du ja 2010 beim duisburger run gut gefahren, gelle? :laugh:

komisch, ich mach alles kaputt, komm aber mit meinen karren immer wieder heil hin und zurück.

teilweise ja sogar mit 2 karren da ich sie ja ständig an euch verleihen muß :wacko::wacko:

also könnte man sich sicherlich die aussage " der pxler macht alles kaputt" auch sparen, oder?

das bei etwas extremeren geschichten auch mal ein paar späne fallen, ist eh klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also könnte man sich sicherlich die aussage " der pxler macht alles kaputt" auch sparen, oder?

das bei etwas extremeren geschichten auch mal ein paar späne fallen, ist eh klar.

Meine haste auch kaputt gemacht und nicht mal berührt. :wacko:

:laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein, wir haben da ja noch etwas in der Tiefgarage stehen :wacko:

Wann wolltest du wieder zum Run :wacko:

Der Duisburg Run wäre der nächste. :sly:

dafür bist du ja 2010 beim duisburger run gut gefahren, gelle? :laugh:

komisch, ich mach alles kaputt, komm aber mit meinen karren immer wieder heil hin und zurück.

teilweise ja sogar mit 2 karren da ich sie ja ständig an euch verleihen muß :wacko::wacko:

also könnte man sich sicherlich die aussage " der pxler macht alles kaputt" auch sparen, oder?

das bei etwas extremeren geschichten auch mal ein paar späne fallen, ist eh klar.

Ich habe doch auch gar nicht gesagt das du alles kaputt machst. :???:

Und 2010 bin ich wirklich gut gefahren. ich hoffe in diesem Jahr mal wieder mit meiner eigenen Karre. :-)

Das Wichtigste zum Schluß: Dem DIABOLO alles Gute zum Geburtstag. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Duisburg Run wäre der nächste. :wacko:

Ich habe doch auch gar nicht gesagt das du alles kaputt machst. :wacko:

Und 2010 bin ich wirklich gut gefahren. ich hoffe in diesem Jahr mal wieder mit meiner eigenen Karre. :laugh:

Das Wichtigste zum Schluß: Dem DIABOLO alles Gute zum Geburtstag. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nasen feiern in Marl :laugh::wacko:

Das würde mich sehr freuen, wenn die Nasen sich da Zeit nehmen würden und mit mir ein wenig feiern würden.

An dieser stelle erst einmal danke für die Glückwünsche hier im Forum und all die Leute die angerufen haben.

Also zu Samstag, 25.6.11:

• lecker Bierchen

• alkoholfreie Getränke und Mädchenbier ist auch am Start

• lecker totes Tier vom Grill

• Platz für 2 - 3 Zelte ist vorhanden für die jenigen, die nicht mehr fahren wollen

Also Stammtisch auf meine Kosten, weil ich ja jetzt richtig alt bin.

Beginn so ab 20.00 Uhr, da dürfte die Familie so langsam das weite suchen :wacko:

Wär ganz nett, wenn Ihr mal ansagt, wer kommt, damit ich ein wenig planan kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich sehr freuen, wenn die Nasen sich da Zeit nehmen würden und mit mir ein wenig feiern würden.

An dieser stelle erst einmal danke für die Glückwünsche hier im Forum und all die Leute die angerufen haben.

Also zu Samstag, 25.6.11:

• lecker Bierchen

• alkoholfreie Getränke und Mädchenbier ist auch am Start

• lecker totes Tier vom Grill

• Platz für 2 - 3 Zelte ist vorhanden für die jenigen, die nicht mehr fahren wollen

Also Stammtisch auf meine Kosten, weil ich ja jetzt richtig alt bin.

Beginn so ab 20.00 Uhr, da dürfte die Familie so langsam das weite suchen :wacko:

Wär ganz nett, wenn Ihr mal ansagt, wer kommt, damit ich ein wenig planan kann.

Ich komme!!!

@Dreiwa: Diesmal bist du dran mit fahren, oder? :wacko: Wenns nicht regnet, können wir auch mein Zelt nehmen. :wacko::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich sehr freuen, wenn die Nasen sich da Zeit nehmen würden und mit mir ein wenig feiern würden.

An dieser stelle erst einmal danke für die Glückwünsche hier im Forum und all die Leute die angerufen haben.

Also zu Samstag, 25.6.11:

• lecker Bierchen

• alkoholfreie Getränke und Mädchen sind auch am Start

• lecker totes Tier vom Grill

• Platz für 2 - 3 Zelte ist vorhanden für die jenigen, die nicht mehr fahren wollen

Also Stammtisch auf meine Kosten, weil ich ja jetzt richtig alt bin.

Beginn so ab 20.00 Uhr, da dürfte die Familie so langsam das weite suchen :wacko:

Wär ganz nett, wenn Ihr mal ansagt, wer kommt, damit ich ein wenig planan kann.

Gibt's ne Orgie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information