Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

So, jetzt mal Butter bei die Fische: was ist denn nun mit Morgen ????

Ich werde alt und brauch Planungssicherheit :wacko:

Der Jensemann äußert sich da nicht wirklich.

Ich nehme mal an, dass da aber noch ne Antwort kommt.

Soll ich, vorausgesetzt wir kriegen das mal terminiert, bei Euch rumkommen und Dich auf dem Weg nach Werden einsammeln?

Wer fährt denn da nun alles?

Masch

Hilde

Diabolo

Miss GL

Benni

Dreiwa

Graue Maus

und der Jensemann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du vielleicht auch mal sorge tragen das die kupplung nicht am deckel angeht :wacko:

mach ausreichend platz, da bei belagverschleiß die geschichte richtung deckel wandert.

den arm mußt du auch nacharbeiten sonst geht es in die hose!!!!

alternativ einen ausgedrehten deckel bei s&s bestellen, kostet ja nicht die welt.

Ok, Deckel hab noch gemacht, aber Arm noch nicht. Ich glaub ich lass meine andere LHW auf Membran umarbeiten und steige dann um von Minder- auf Mittelleistung. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die senfkiste noch nicht testen können, wird dann halt auf dem weg nach werden gemacht.

wenn kacke muß ich in werden auf ein anderes gefährt in grün oder blau umsteigen.

alles wir gut und der benni und ich wollen hier so um ca. 18:00 richtung bergigem essen starten.

sollten dann so um 19:00 beim masch zum kaffee vor der tür stehen, hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die senfkiste noch nicht testen können, wird dann halt auf dem weg nach werden gemacht.

wenn kacke muß ich in werden auf ein anderes gefährt in grün oder blau umsteigen.

alles wir gut und der benni, Dreiwa und ich wollen hier so um ca. 18:00 richtung bergigem essen starten.

sollten dann so um 19:00 beim masch zum kaffee vor der tür stehen, hoffe ich.

So, Roller ist fertig. Gerade noch ne ca. 15-20 Kilometer Testrunde gedreht, läuft soweit ganz gut, sollte fürs Sauerland hin und zurück reichen. :wacko:

Habe vorhin festgestellt, dass bei meinem Zelt eine kleine Regenhaube fehlt, da oben Luftschlitze sind, welche damit verdeckt werden können. Kann mir jemand sagen wie das Teil heißen könnte?? Konnte bei Pieper (Gladbeck) nichts passendes im Online-Shop finden. Google hat mir auch nicht helfen können.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Roller ist fertig. Gerade noch ne ca. 15-20 Kilometer Testrunde gedreht, läuft soweit ganz gut, sollte fürs Sauerland hin und zurück reichen. :wacko:

Habe vorhin festgestellt, dass bei meinem Zelt eine kleine Regenhaube fehlt, da oben Luftschlitze sind, welche damit verdeckt werden können. Kann mir jemand sagen wie das Teil heißen könnte?? Konnte bei Pieper (Gladbeck) nichts passendes im Online-Shop finden. Google hat mir auch nicht helfen können.;-)

gaffa?

bin leider nicht mehr in gladbeck, sonst hätte ich mal schauen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all so dann haben wir das jetzt auch klären können. 19:00 Uhr Abfahrt in Essen Werden.

@ Jens Kaffee gibt es nicht, ich will Roller fahren und schnell ans Bier.

@ Nr. 6 am Besten wir treffen uns dann um ca. 19:15 - 30 an der Star Tankstelle in Nierenhof, die ist gegenüber vom Wodantal / Elfringhauser Schweiz.

Ich freu mir :wacko:

Ach ja Hilde und ich haben Elfi zusammen. Selbst die Hauptwelle hatte einen Schlag ;-). Für Montag sollte es reichen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wääääääääär kann mich mich am sonntag mit zum kk nehmen und natürlich auch wieder zurück<!!!

Mein auto hat die Querlenkerlager im arsch also kein autobahn mehr!!

Gruß Christel

Wir können Dich einsammeln: Sonntag Mittag los, Montag zurück.

Fahren mit der Transe und haben 3 Sitzplätze frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nr. 6 am Besten wir treffen uns dann um ca. 19:15 - 30 an der Star Tankstelle in Nierenhof, die ist gegenüber vom Wodantal / Elfringhauser Schweiz.

Das ist zwar spät, aber nun gut :wacko: Alleinfahren ist doof!!! Sollte keiner eher losfahren, werden wir ab 19:15Uhr an der Tanke warten!

"Würden" alternativ aber auch 15/16Uhr los können? Miss GL..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar spät, aber nun gut ;-) Alleinfahren ist doof!!! Sollte keiner eher losfahren, werden wir ab 19:15Uhr an der Tanke warten!

"Würden" alternativ aber auch 15/16Uhr los können? Miss GL..?

Nix da, jetzt wird in der großen Gruppe gefahren :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, jetzt wird in der großen Gruppe gefahren :wacko:

Ich werde ja wahrscheinlich erst so gegen 20.00 Uhr hier weggkommen. Soll ich Euch dann eine Fläche zum Zelten freihalten, damit Ihr um 1.00 Uhr nachts nicht noch groß suchen müßt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ja wahrscheinlich erst so gegen 20.00 Uhr hier weggkommen. Soll ich Euch dann eine Fläche zum Zelten freihalten, damit Ihr um 1.00 Uhr nachts nicht noch groß suchen müßt?

Das kannst Du gerne machen. Sollen wir ne halbe Stunde vor Ankunft durchklingeln, damit Du die Begrüßungsgetränge am Zelt servieren kannst?

Was ist mit Deiner Cheffin? Fährt Sylvia jetzt mit uns oder vorher schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ja wahrscheinlich erst so gegen 20.00 Uhr hier weggkommen. Soll ich Euch dann eine Fläche zum Zelten freihalten, damit Ihr um 1.00 Uhr nachts nicht noch groß suchen müßt?

Das Zelt steht doch schnell!

zelten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar spät, aber nun gut ;-) Alleinfahren ist doof!!! Sollte keiner eher losfahren, werden wir ab 19:15Uhr an der Tanke warten!

"Würden" alternativ aber auch 15/16Uhr los können? Miss GL..?

Jajajaja, gerne früher. Ich kann hier in Bottrop so gegen 16.00 Uhr los und wäre dann ne halbe Stunde später in Essen. Meld Dich mal bitte per PM wegen Handy-Nr.

Wer hat eigentlich den regen bestellt? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajaja, gerne früher. Ich kann hier in Bottrop so gegen 16.00 Uhr los und wäre dann ne halbe Stunde später in Essen. Meld Dich mal bitte per PM wegen Handy-Nr.

Wer hat eigentlich den regen bestellt? :wacko:

Falls ich Dich doch für den späteren Termin ab Essen einsammeln soll, sag Bescheid, dann komm ich vorher rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär sehr geil wie machen wir das da mitem schlafen bin ja noch jungfrau in sachen nürburgring!!!!

Gruß Christel

viertel nach 2 beim Cheffe stehen,

teufelchen holt euch dann da ab,

Schlafen tut ihr drei dann in der Transe, Hilde und ich im Combo.

hoffe ihr seit noch gut und trocken nach Hause gekommen!

Schön war es ;-)

Scheiß Regen, wenn das nicht trocken wird, können wir uns morgen auch am Flughafen treffen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information