Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Gibts denn jetzt noch jemanden, der irgendwann nachmittags gegen 16.00 losfahren will?

Mittags schaffe ich noch nicht und abends ab Essen ist sooo spät :wacko:

Flirte mal mit dem Jens, der kann nicht eher!

Von mir aus könnten wir auch schon um 17:00 Uhr ab Werden los.

Andreas wie sieht es denn bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich da vorresoschalter gehört ? :wacko:

Du hast hier doch wohl mal gar nichts zu melden.

Erstens: Was ist mit Dir und sauerland?

Zweitens: Wat is mit meinem Gepäckträger?

Und ansonsten gibbet ne Abmahnung wegen mangelnder Beteiligung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas mit dem Zelt klären wir dann am Freitag!

Ich habe ein und Hilde kann auch noch eins mitnehmen, das sollte erst mal reichen. Es sei den die Fee sucht noch einen alternativen Schlafplatz. Dann haste eine Problem :wacko:

Ich glaube wir brauchen beide Zelte von euch (Masch & Hilde) der Dreiwa hat auch keins und will mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loggisch... freitag 14 uhr abfahrt in re/ge...

Sind uns noch nicht so sicher, ob wir Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag ins Sauerland kommen.

Fahrt Ihr Freitag denn "zufällig" Landstraße durch Essen-Kupferdreh/Hattingen/Nierenhof/Wodantal?

Sollten wir schon morgen fahren, würden wir uns Euch sehr gern irgendwo anschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch als erstes dran gedacht. Das ist schon das zweite Mal. Denke, daß der Stumpf minimalst zu dick ist.

Verstehe ich jetzt nicht, wenn der Stumpf zu dick ist geht die Kulu doch garnicht drauf?

Würde eher sagen das der Keil ganz einfach abgeschert ist. Evtl. die Mutter nicht richtig angezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind uns noch nicht so sicher, ob wir Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag ins Sauerland kommen.

Fahrt Ihr Freitag denn "zufällig" Landstraße durch Essen-Kupferdreh/Hattingen/Nierenhof/Wodantal?

Sollten wir schon morgen fahren, würden wir uns Euch sehr gern irgendwo anschließen :)

Das ist genau unsere Route, sicherlich können wir euch auflesen.

Aber nicht mit ner Fuffi oder so!

Warum geht das mit dem Multizitat nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich jetzt nicht, wenn der Stumpf zu dick ist geht die Kulu doch garnicht drauf?

Würde eher sagen das der Keil ganz einfach abgeschert ist. Evtl. die Mutter nicht richtig angezogen?

Ja wundert mich ja auch. Mutter war fest, Hielt ja auch 8 Wo. wunderbar. Die Kulu geht drauf, aber sehr schwer und runter nur mit Abzieher. Die Zahnscheibe geht nur mit Gleitgel drauf und lässt sich auf dem Stumpf nicht drehen. Habe gerade mal ne andere LHW ausprobiert. Da fluscht das alles super, aber ohne Spiel, drauf. Der kobold muss das eh aufschweissen und neu abdrehen.

Edit: Aber das nennt man Einsatz für den Rollersport. :wacko:

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wundert mich ja auch. Mutter war fest, Hielt ja auch 8 Wo. wunderbar. Die Kulu geht drauf, aber sehr schwer und runter nur mit Abzieher. Die Zahnscheibe geht nur mit Gleitgel drauf und lässt sich auf dem Stumpf nicht drehen. Habe gerade mal ne andere LHW ausprobiert. Da fluscht das alles super, aber ohne Spiel, drauf. Der kobold muss das eh aufschweissen und neu abdrehen.

Edit: Aber das nennt man Einsatz für den Rollersport. :-)

Rennspocht fordert Opfer! :crybaby:;-):wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wundert mich ja auch. Mutter war fest, Hielt ja auch 8 Wo. wunderbar. Die Kulu geht drauf, aber sehr schwer und runter nur mit Abzieher. Die Zahnscheibe geht nur mit Gleitgel drauf und lässt sich auf dem Stumpf nicht drehen. Habe gerade mal ne andere LHW ausprobiert. Da fluscht das alles super, aber ohne Spiel, drauf. Der kobold muss das eh aufschweissen und neu abdrehen.

Edit: Aber das nennt man Einsatz für den Rollersport. ;-)

Keine Ahnung. Die Mutter hatte sich minimal gelöst. Vllt. war der Deckel nicht weit genug ausgeschliffen.

Und die Prüfstandsgeschichte hat ihr den Rest gegeben. Zum Glück ist nichts an der Kulu.

Edit: Mein Glück ist, daß man es wieder herrichten kann.

Wat is denn jetzt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutter fest - Kulu schleift leicht an Deckel - Mutter löst sich über 2 Monate - Keil schert ab!

Wenn die Kupplung leicht am Deckel schleift, dürfte sich die Mutter aber nicht lösen, sondern im Gegenteil, fester anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine kupplung hast du verbaut?

S&S, aber mit dem Innenleben der letzten 2 Jahre.

Edit: Vllt. hab ich ne schlechte Quetschmutter erwischt. Nächste Mal mit Loctite. Jetzt baue ich erstmal die anderen LHW ein und schicke die gelippte zum kobold.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S&S, aber mit dem Innenleben der letzten 2 Jahre.

Edit: Vllt. hab ich ne schlechte Quetschmutter erwischt. Nächste Mal mit Loctite. Jetzt baue ich erstmal die anderen LHW ein und schicke die gelippte zum kobold.

dann solltest du vielleicht auch mal sorge tragen das die kupplung nicht am deckel angeht :wacko:

mach ausreichend platz, da bei belagverschleiß die geschichte richtung deckel wandert.

den arm mußt du auch nacharbeiten sonst geht es in die hose!!!!

alternativ einen ausgedrehten deckel bei s&s bestellen, kostet ja nicht die welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information