Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Gugst Du noch mal!

@Champ

Hat nichts mit der Bremse zu tun, konnte so immer den Reifen samt Trommel besser runterholen!!

Hab ihn jetzt aber weiter nach rechts gesetzt (genau mittig) und werd es wieder zurück biegen!

@Julian

Denke mal nicht das es ein großes Problem beim TÜV geben wird, denn es gibt ein Gutachten für die Bremse!!!! :-D

War auf jeden Fall ne kack Anpasserei und Bremsenentlüften hasse ich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal nicht das es ein großes Problem beim TÜV geben wird, denn es gibt ein Gutachten für die Bremse!!!! :-D

ah das ist ja cool. hätte ich nicht gedacht, dass es dafür n gutachten gibt. aber die gucken beim tüv bestimmt trotzdem erstmal doof. glaube nicht, dass die das schonmal gesehen haben...

wieso ist der bremskörper eigentlich nicht verchromt?!? was ist denn los mit dir !?! :-D

edit:

ups. nochmal schnell aufs erste bild geguckt, und festgestellt, dass wohl statt chrom lack drauf ist. na dann hab ich doch nichts zu meckern... :-D

Bearbeitet von ScooterBastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es bei der frauenhofer umsicht da am centro? soweit ich das mal gesehen habe gibts da ne ziemlich lange gerade. wollte da sowieso mal hin wegen was anderem zweirädrigen :wasntme: :-D

okay dann lass uns morgen mal bei dem tollen o.vision park treffen. schöne straßen haben die da ja schonmal hingebaut, bevor das projekt eingestellt wurde...

wird jetzt von allerlei leuten als rennstrecke genutzt. da sind auch öfters mal interessante reifenspuren zu sehen. vor allem geil sind die bremsspuren, die geradeaus durch den kreisverkehr gehen. da haben sich bestimmt schonmal n paar deppen die ölwanne weggekloppt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pierre

Testfahrt erfolgreich absolviert?

@Holo sein Christian

Kann den leider nicht selber bauen, könnte aber einen Bekannten mit den passenden Möglichkeiten fragen. Ihr könntet aber auch mal bei Smobi in D-dorf die Lehrwerkstatt besuchen. Ich glaube die verdienen da gerne mal ne Mark nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen können wir mal ne runde beim ovision drehen. bin gestern zwar kurz beim max plank ring (ATU) nen paar runden drehen gewesen aber da mußte ich bei 70 immer bremsen weil die gerade zu ende war :-D

Wie oft hab ich Dir schon gesagt das Du nicht immer so rasen sollst? :wasntme:

Stadt=50km/h

ist das klar!!!!!!!!!!

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der jens einem immer den ganzen spaß nehmen muß ;-)(

aber ich werde dich bei gelegenheit drann erinnern ;-):-D

recht hatter :-D ! Dran erinnern wirst du ihn nicht können! Er weiß zwar, dass sein roller schnell ist, aber wann dreht er den mal aus....? Ihm wird vielleicht vom schnell fahren schlecht :-D;-)

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran wirds liegen :-D das bringt das alter so mit sich.

und außerdem war ich net in der stadt sondern extra in nen industriegebiet wo ich mal den hahn mal aufdrehen konnte. in der stadt fahre ich nie schneller als 55, zu wissen das es schneller geht finde ich viel besser, als jedes mal mit 80 durch die gegend zu brettern. :-D

wir haben uns doch alle lieb :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran wirds liegen :-D das bringt das alter so mit sich.

und außerdem war ich net in der stadt sondern extra in nen industriegebiet wo ich mal den hahn mal aufdrehen konnte. in der stadt fahre ich nie schneller als 55, zu wissen das es schneller geht finde ich viel besser, als jedes mal mit 80 durch die gegend zu brettern. :-D

wir haben uns doch alle lieb :love:

Vorsicht Ihr Gaskranken :-D

@Christian

wenn Du mal aus den puschen kommen würdest dann könnte ich auch mal ausdrehen! ;-)

@funkygaso

Recht so, hast ja schon was gelernt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information