Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Da hab ich ja Glück gehabt.

Ich habe gerade 100,60? gezahlt. Auf der A44 war ich 39km/h drüber.

wow das war ja echt knapp! ein km/h mehr und du hättest abgeben dürfen.

die heizerei scheint ja gherade schwer in mode zu sein. oder stehen die jetzt an jeder ecke mit nem messgerät und halten einn an oder was?

hab neulich eine geistreiche unterhaltung im regionalexpress mitbekommen. da unterhielten sich drei bollos darüber, wie krass sie mit ihren motorrädern heizen...und einer hat die anderen beiden dann aber zur vorsicht ermahnt, denn es sei ganz schön gefährlich, wenn mann mit 200 km/h durch die stadt rast, weil viele leute einfach nicht aufpassen und ohne einen zu sehen auf die straße gehen oder vor einem auf die straße fahren. die könnten halt alle nicht richtig geschwindigkeiten einschätzen und deswegen muss man dabei sehr auf die dummheit und dieses verpeilte verhalten von anderen leuten achten und sozusagen "vorsichtig" mit 200 durch die stadt ballern... :plemplem: :plemplem:

dat schlimme is, so wie die aussahen und geredet haben, meinten dies echt ernst... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit der "Raserei" ist das so ne Sache... ich bin ja auch meistens etwas zu schnell unterwegs, hatte bis jetzt meistens Glück. (Ist nichts passiert und erst zweimal von den Ordnungshütern rausgefischt worden).

In letzter Zeit stehen die Einheiten mit ihren mobilen Knipsen oder Laserpistolen echt an jeder Straße.... es geht mal wieder darum, das Weihnachtsgeld zu sichern.... :-D

Nun denn, viele Geschwindigkeitsbegrenzungen haben m.E. auch Sinn (z.B. in Wohngebieten oder an schlecht einsehbaren Einmündungen etc ist rechts vor links und Zone 30 ok). Schade für die zZt nicht Fahrenkönnenden.... ich bin doch heilfroh, dass ich auf der Autobahn bisher nie geblitzt wurde, wenn ich mit 160 Sachen mit dem Mopped da lang düse, wo nur 100 erlaubt ist.... aber wenn doch die Bahn frei ist?

@Holgi: Bringst Du mir nen Seestern oder eine rosa Muschel mit? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat schlimme is, so wie die aussahen und geredet haben, meinten dies echt ernst... :-D

Nee is klar, und weil das so harte Jungs waren saßen die auch im Regionalexpress :-D

Mich haben sie neulich auch geblitzt, auf dem Mopped außerhalb geschlossener Ortschaften.

Hässlicherweise von vorn und hinten :-D Die Inquisition hat sich schon gaymeldet - 33 KM/H zuviel - Strafe steht noch aus.

Inzwischen lauern diese Heckenpenner aber auch an jeder Ecke... als wenn die nichts besseres zu tun hätten !!!

Wer ist denn alles am 23.11 beim Champ zur Eröffnungsfeier ?

Ich würde ja gerne, aber muß zu einer Familienfeier...

Bearbeitet von Alexander_NRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, wie wars?

konnte leider gestern nicht dabei sein, weil ich n tischtennis-spiel hatte. jettz weiss ich auch, wieso der chris angerufen hat...schade!

Wie es war weiß ichnicht da ich auch nicht da war, aber find ich cool dass inzwischen auch über andere Sportarten geschrieben wird! Nicht immer Fussball und Rad fahren :-D:-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Holger,

find ich gut das Du wieder da bist :-D

hab da noch so ein oder zwei Dinge für Dich, damit keine Langeweile aufkommt! :love:

Weißt ja Zylinder mit abbe Kühlrippen 2x

PuffPuff mit Beule

Wann kann ich Dir denn die Sachen mal vorbei bringen?

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Seite 3!!!!

Wasn hier los? Kein Fußball, Fahrradfahren, Muscheltauschen?

Bin seit dem Wochenende der Ausfahrt an Heiligabend ein großes Stück näher gekommen! PX zusammen, und habe es geschafft, die Elektrik so einigermaßen zum Laufen zu bekommen (PX alt Motor in LML Kabelbaum)! Blinkt bei Karren ohne Batterie im Standgas die komplette Beleuchtung immer leicht mit? Oder habe ich da doch etwas falsch gemacht?

Weiß wer, wo ich diese schwindeligen Halbmondklemmen für die Lichtschalter PX-neu herbekomme?

Na ja, jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit mir und dem Wochenende :-D

Gruß,

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information