Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Gibts schon Preise? :-D
tante edit sagt noch, das er mit den preisen ja net billiger werden muß, als sip & Co. solange die gleich sind spart man zumindest schonmal das porto & verpackung

Einen eigenen Katalog habe ich natürlich nicht (und werde ich auch nicht haben). Wird so laufen wie Funkypedro es bereits geschrieben hat. Wenn Ihr ganz genauen Preis für bestimmte Artikel haben wollt, fragt einfach nach, per Mail, PM oder Telefon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis ist doch bei kleinteilen eh nicht so wichtig. ich weiss ja nicht, wie die preise sein werden, aber wenns n paar cent mehr ist als bei den großen "versandhäusern", dann ist das wohl verständlich. ob ne dichtung jetzt nen euro oder nen euro zwanzig kostet, ist doch vollkommen egal. hauptsache, sie ist schnell da, darum gehts doch.

sinn des ladens soll ja - wenn ich das richtig verstanden habe - die schnelle verfügbarkeit von den ganzen kleinen standardteilen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin aus dem echt schicken Braunschweig. Nach nu 2über 2 Monaten hier geht mir richtig prächtig.

Bin ich froh dass ich nich Wolfsburg wohne, da zu arbeiten is okay, aber die Innenstadt? :puke: pläh

Ich schicke euch mal nen link von vor 2 Wochen, als ich mit der ganzen Bande hier nen Ausflug gemacht habe. Mittlerweile is der Bock wieder zu Hause (5,5 Std. über A2). Man hat mir der Arsch gebrannt, aber es ging. OHNE Kissen, nur mit der dünnen SIP Auflage.

Naja, so rollerlos fährt man eben Fahrrad, amcht eh jede Sau hier oben. Alles platt.

Neues gibts auch von mir in Sachen Auslandssemester. Ich bin ab Februar gleich im Anschluss an mein VW Praktikum für n halbes Jährchen in Australien.

Danke an alle Steuerzahler, die mir dies ermöglicht haben :-D

So, dann mal adéle und haltet die Ohren steif im Pott.

:-DAusfahrt Vespa in Braunschweig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booaah, bei den Braunschweigern fahren Frauen mit. Was machen wir falsch?
Sicher ?
(...)vor 2 Wochen, als ich mit der ganzen Bande hier nen Ausflug gemacht habe. (...)

Man hat mir der Arsch gebrannt(...)

:-D:-D:-D

@Robert

Danke, das Mitbringen hat sich erstmal erledigt. Am Sonntag kann ich nicht zum RGT kommen, ich habe einem Kumpel der die Gelderland-Enduro mitfahren will meine Unterstützung zugesagt.Werde also in den nächsten Tagen mal persönlich beim Champ einfallen, trotzdem Danke !

@Holger

Ich schaffe es am Sonntag wieder nicht zum RGT - kann dir also deine inzwischen Autosol-geputzte und wiederhergestellte Felge plus Reserve-Kerze schooon wieder nicht mitbringen. Wenn es dir recht ist, behaupte ich mal "Bis die Tage"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booaah, bei den Braunschweigern fahren Frauen mit. Was machen wir falsch?

Können wir uns mal mit denen treffen?

Im Ruhrgebiet fahren doch auch weibliche Rollerfahrerinnen (ist das jetzt doppelt gemoppelt :-D ) auf die Treffen. Da muss man doch nicht nach Braunschweig auswandern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@robert:

haste zufällig nen bild von deiner v50 wo man den abstand vom kotflügel zum beinschild sieht? oder könntest du mal eins für mich machen? ich hab da nen ganz schlimmen verdacht :-D

Was befürchtest Du denn? Gabel krumm oder Rahmen verzogen.

Eine Fuffi Gabel sollte wohl zu bekommen sein, gibt ja viele, die diese durch PK Gabel ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe mal eher auf die gabel, denn der rahmen ist an den stellen, wo es krumm sein müßte, arschglatt :love:

könnte aber auch der kotflügel sein. hätte vorher nen foto machen sollen :uargh:

hier nochmal der link zu dem foto, was ich eine seite vorher gepostet habe. da erkennt man leider net zu viel

hier

Bearbeitet von funkypedro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt geht langsam richtig los!

Hupps, dann meinte ich auch die Scootering!!! :-D Champ, haste die denn?

Die aktuelle Scootering (mit dem Feature von Motorhuhn seinem Rennroller) habe ich jetzt da!

Von Sonntag hat der Champ aber nichts geschrieben ;-)

Ich bin es doch eh gewohnt immer zu arbeiten, wenn die anderen sich amüsieren...

Mit dem Shop ist eine gute Idee. Von Mülheim bis zum Champ ist ja nicht soweit :-D

Gibts schon Preise? :-D

So, erst mal ein paar tolle Eröffnungsangebote (pdf-Datei zum runterladen), weitere Preise auf Anfrage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holgi:

Wo warstn gestern?

Erst beschweren über die maue Frauenquote beim RRT und dann nicht da sein? Gestern hatten wir immerhin 20% Frauen dabei (wenn man Klaus' und Debbies Stippvisite mitzählt, käme man auf 30% :grins: )

Da schwing ich mal die Sprint durch die Sonnenstrahlen und Holgi ist nicht da. Ph!

War trotzdem super nett gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holgi,

wie weit biste den mit deinem Motor?

Waren am Sonntag noch ne schöne Runde zu 4t (!) fahren. Wo bitte war den der Rest, alle schon die Rollers eingemottet??? :-D(

Werde morgen erstmal meinen Führerschein für nen Monat bei Vatter Staat parken :-D , ist laso nix mit dem nächsten RRT (zumindest aktiv)

der tuxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito,

31 km/h drüber :-D:-D:-D

@pauter: Viel Spass beim Bubbels machen !!!! :love:

@Julian: jau, ist mien kleine PV :love:, übrigens der Zwilling von Jörgs, hast du leider verpasst beim vorletztenmal RRTn

Schönes WE allen!

tux gerade nix racer

Bearbeitet von tuxracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information