Zum Inhalt springen

,E. Benzinpumpe anschließen???????


dellor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich eine Elektrische Benzp.

am besten anschließen kann.

Das Problem enstand dadurch das ich nur die Pumpe erworben habe und sonst nichts!

Sind die Teile überhaupt zu empfehlen oder gibt es damit Problems????????

Ist übrigens die, die man auch bei SIP erwerben kann!

Vielleicht hat auch jemand die Einbauanleitung von denen

die er mir kopieren kann!?!?

mfg dellor ???  ???  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten verkaufst Du das Ding sofort wieder und besorgst Dir eine unterdruckgesteuerte Pumpe, die halten wenigstens.

Allgemein kann Ich zum Thema Benzinpumpe nur sagen, das sie in den allermeisten Fällen überflüssig ist, da der Vergaser auch so noch genug Sprit bekommt.

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mit der Unterdruckpumpe ist schon recht aber ich hab einen 30er gaser drauf der auf drehschschieber steckt,

und dadurch bin ich mir nicht sicher ob das mit der unterdruckpumpe so recht funktioniert!!!!!!!!?????????????

Grundsätzlich ist das aber eine überlegung wert!

mfg dellor

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dellor: beim 30er auf drehschieber brauchst wirklich keine angst haben, weder daß du zuwenig sprit bekommst, noch daß du nur den halben tank leer fahren kannst! ist nur ein überflüssiges teil, daß kaputt werden kann!

wenn du sorgen hast, daß dein rollerchen zu wenig sprit bekommt, dann fuddel dir eine "fast-flow"-benzinhahn von einer lami drunter; aber wie gesagt, weder zu wenig noch ist der vergaser zu hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sedor hat das Ding am Ansaugstutzen, aber eigentlich mußte die Pumpe an das Kurbelgehäuse weil sonnst ja bei voll offenem Vergaser kaum Druckschwankungen da sind (es sei denn man fährt immer Polini und deshalb aus Klemmgefahr nur Halbgas *Jehova, Jehova* :-D )

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wer hat das gesagt??? wer wars?)

bei meinem 208er-polini-motor brauche ich die pumpe net... bei meinem 166er-malle schon... beides gleiche vergaser, gleiche tanks, gleiche ansaugstutzen, benzinschläuche sind auch in etwas gleich lang...

meistens braucht man die pumpe *nicht*, aber es gibt seltsame ausnahmen wo es nicht ohne geht...

schaden tut sie auf jedenfall nicht - würde sie auch jederzeit wieder am ansaugstutzen anschliessen, pumpleistung sollte immer über den tatsächlich benötigten nachschub an benzin liegen (bei den förderleistungen die die teile haben)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner Entscheidung !!!

Bin 7 Jahre mit 30ér und ohne Pumpe gafahren -> Ohne Probleme. Da bekommt man nun nichtahnend eine elektr. Benzinpumpe, wie sie überall verbaut. Denkt sich :" das kann nicht Schaden", aber erste längere Tour auf´n Run

----> Klemmer, weil die sch... Pumpe draufgeht. Machte zwar noch Krach, aber förderte nicht mehr.

Der Motor mocht es nicht gerade gerne bei 120 in Stich gelassen zu werden, aber trug mich nach dem Klemmer noch 500 km weiter an diesem Wochenende (ohne Benzinpumpe).

Seit dem lebe ich ganz gut ohne !!!!

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information