Zum Inhalt springen

hat wer bilder von 2.serie berten mit spochtsitz?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb sukram:

Du kennst meine Abgründe, Schatz !

 

Wenn der Heckabschluss nicht so PXig wäre, würde ich die sofort nehmen, werde wohl eine V50-Yankee umbauen, wenn sich nichts findet...

 

Mit dem PXig liegst Du nicht Falsch. Die gab es auch für PX, und scheinbar wurde nur ein anderes Schanier und Fangmechanismus in den Rahmen geschweißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh. Ne Auspuff. Die Nummer. Dann hatte ich schon mit der Servur begonnen. Der Kolben hatte aber sein Hemd verspielt.

Da war nicht viel zu wollen.

 

 

 

@ crank- hank: Wenn wir genau sind,  dann...nein. Denn es geht um Sitze.

Im: "Zeigt her Eure Fahrgestellnummern" -Topic währe isch bei Dir. Und d' accord.

(Hi M :-D)

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information