Zum Inhalt springen

hat wer bilder von 2.serie berten mit spochtsitz?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb px63:

Klar.

 

HerrBert.thumb.jpg.ad83fcc81820c048acdc22bfe50347d7.jpg

 

aber zurück zum Thema:

die Bank passt eigentlich nicht p&p, ich habe die Löcher der Halteplatten der Bank vorne und hinten als Langlöcher ausgearbeitet

 

Zitat

 

 

 

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28/12/2017 um 17:11 schrieb clash1:

ich bin auch auf der suche nach einer bank für meine ser1. ist die bank auf herberts erstem foto (graue ser1) nur so zu montieren?

kann man da nicht die vorderen bohrungen nehmen damit die hinten nicht so übersteht?

hat noch jemand bilder von der bank in verbautem zustand?

 

 

Ich kann nur Bilder von einer auf S3 montiert bieten - ich habe die Bank allerdings passend in den vorderen Löcher verschraubt, so dass sie bündig hinten abschließt. 

 

h1.thumb.jpeg.2beea00d816205a278390e252d2df905.jpeg

h2.thumb.jpeg.16cd92e46036eb22875d6d627ed939ba.jpeg

h3.thumb.jpeg.89ffcc51154d7ca5d0e6b44cca2c3bdd.jpeg

 

Zur Passform kann ich nur soviel sagen: meine ist von ebay UK und original von RLC - der Vorbesitzer hat in der Anzeige beschrieben, dass er sie umgebaut hat, so dass sie auf die vorderen Löcher passt. Ich kann an der Bank selber keine Modifkationen feststellen, so dass ich das nicht be-jahen kann. Der O-Preis liegt bei 550 Öcken - daher schon irgendwie frech. Aber bei mir passt es soweit, daher war mir das erst mal egal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die giuliari spa, hier auf LIS passte nur mit unterfüttern, da sonst der Verschlusshebel auf der Seitenhaube auflag sowie der hintere Bereich auf dem Rahmen.

Nicht so schön bei dieser ist, dass sich diese nicht gut aufklappen lässt, also nicht weit genug und dabei der Bezug der nur geklebt ist dann immer wieder mal löst.

Bequem, auf dauer eher nicht.

Auf S2 nie anprobiert.

5a477e204014a_DSC07503-Kopie.thumb.JPG.0edb4dfd00f543b3ba3fb04756bbc2d9.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb clash1:

ist das denn die bank die sck im shop hat ? ca 350€ ?

das wäre ja völliger blödsinn.

eine bank die die vorderen bohrungen frei lässt, dafür hinten unschön übersteht und auch noch bearbeitet werden muss für den preis??

ach Harald , es gefällt mir und soll nicht dir gefallen...und lass meinen Blöd-Sinn mir  Bitte wo ich MEIN Geld versenke...ok? :-D:cheers:

Bearbeitet von HerbertK
smilies fürs Gemüt hinzugefügt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb M210:

Ich nehme nicht an Herbert, dass er Deinen Blödsinn anmahnt, sondern die Grundsatzfrage, die eine 1) nicht passende Bank und 2) deren dazu noch weniger passenden Preis aufwirft.

 

Memme.

pffft...könnt mich mal...Simmbel:-D:cheers:

 

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb clash1:

da hat der m210 recht.

ich finde die bank super von der form her und meine kritik ging sowas von nicht in deine richtung.

bei dem preis kommt auch ein umbau für mich nicht in frage.

sorry wenn das falsch angekommen ist.

check.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb clash1:

da hat der m210 recht.

ich finde die bank super von der form her und meine kritik ging sowas von nicht in deine richtung.

bei dem preis kommt auch ein umbau für mich nicht in frage.

sorry wenn das falsch angekommen ist.

ich wollte dir auch nicht in den Allerwertesten treten, dafür bist du mir zu (ge)wichtig, ich weiß nicht ob ich die Bank gekauft hätte wenn ich sie montiert gesehen hätte. Sie gefiel mir von der Verarbeitung und der Form, das man da einwenig rupfen muss das etwas passt ist man ja als Lambrettafahrer gewohnt. Sie passt schön an meine S1 wie sie jetzt aufgeschraubt ist, ob mit Überstand oder evtl demnächst ohne wenn die Halteplatten verlängert werden um mehr Spielraum zu haben.

So, ab in die Werkstatt da wartet noch die LI 3 , guten Rutsch ins 2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information