Zum Inhalt springen

Augsburger Runde


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde ganz gerne Hella Blinker an meine T4 installieren. Zur Zeit habe ich Blinker von Bosch die es leider selbst bei Bosch Classic nicht mehr gibt.

Da ich mir nicht sicher bin ob ich den passenden Backenschmuck noch installiere nun meine Frage an Euch. Kann mir jemand die genau Position für

Blinker und Backenschmuck als Schablone oder so schicken? Ich habe keine Lust 20 Löcher in die Bäckchen zu bohren deshalb meine Bitte an Euch

Spezialisten.

 

LG

 

Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Meine GS/3 macht seltsame Geräusche, wenn ein Gang eingelegt ist und dann die Kupplung gezogen wird. Ich kann es leider nicht so richtig zuordnen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ist die Kupplung im Eimer, ein Lagerschaden, oder was ganz anderes?

 

Hier ein Video: 

 

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

 

Grüße aus Berlin.

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

kann mir bitte mal einer Bilder zeigen wie die original Lenkerklemmschraube bei der T4 aussehen muss und, oder wo ich die her bekomme?

 

Bei mir sieht das ein bisschen vom Vorbesitzer gepfuscht aus.

 

 

IMG_8339.JPG

IMG_8340.JPG

IMG_8341.JPG

IMG_8342.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2017 um 14:12 schrieb minderleistungsfahrer:

Mist, leider schwer zu bekommen.....dann muss eben ein Siem herhalten.

 

Rücklicht mit oder ohne Schirmchen?

 

Hella Schwanenhals! Sowas: http://www.scooter-center.com/product/4550036?utm_source=GoogleBase&source=productlistings&id=114989364263&CAWELAID=120159430000123573&CAGPSPN=pla&CAAGID=22093409063&CATCI=pla-114989364263&catargetid=120159430004001400&cadevice=c&gclid=CPjFtY7S7NQCFYg_GwodgCQMOg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So jetzt hat es mich auch erwischt und ich hab ein Elektrikproblem.

War klar, genau wenn ich mal weit weg bin vom Zuhause.

 

Bremslicht, Hupe, Fahrlicht sind ausgefallen.

Standlicht geht und Roller fährt noch.

 

Gibt es dafür ein 'Klassiker' als Fehler!?

Weil ich bin nah am Konrad und bei Rollerteile-Versorgern.

 

Gruß 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2017 um 13:28 schrieb Blondbob:

Kämpfe gerade mit einer etwas sperrigen Zulassungsstelle... kann mir jemand mit einer Kopie bzw. einem Scan der Fahrzeugpapiere einer GS3 aushelfen, möglichst Baujahr 1959 und einigermaßen in der Nähe von VD2TS 119xx..?

 

Ja kann ich, wenn ich heut heim Komme auch mit Original-Brief.

KBA im Dez. 1959 abgestempelt

VD-2TS-288...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information