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Rücklicht v50/s 1.serie?


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Achja, die Plakette für den Durchstieg brauch ich noch, der Schlauberger von Vorbesitzer hat die vonner V50N mit anderer FG-Nr drin..

Aufgemerkt! Die deutschen 1. Serien hatten unter der Motorklappe die italienische FIN, aber auf dem Typenschild die deutsche FIN, die vollkommen anders war. Außerdem müsste Bj. 1964 noch das schmale Aluschild mit ebenfalls der deutschen FIN am Trittblech beim Kickstarter haben. Die deutschen V 50 ohne "S" hatten deutsche FINs in den 800000ern. In der BE stand auch die deutsche, nicht die italienische Nummer.

Grüße,

Rainer

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Wenn es sich um eine deutsche 50 S im Originallack "bläulich" handeln sollte, dann könnte ich mit einem schönen Schwanenhalsrücklicht im Orignallack und einem ebensolchen Lenker aushelfen. - Aber nur, wenn ich das Originale damit förden kann, sonst wird das SHR gesandstrahlt und an meine deutsche VNB gebaut. - Leider ist meine deutsche 50S (die 93., die vom Band lief) nicht mehr im Originallack. :-D

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Wenn es sich um eine deutsche 50 S im Originallack "bläulich" handeln sollte, dann könnte ich mit einem schönen Schwanenhalsrücklicht im Orignallack und einem ebensolchen Lenker aushelfen. - Aber nur, wenn ich das Originale damit förden kann, sonst wird das SHR gesandstrahlt und an meine deutsche VNB gebaut. - Leider ist meine deutsche 50S (die 93., die vom Band lief) nicht mehr im Originallack. :-D

der originallack ist zwar noch druff, aber in schlechtem Zustand.

Lackiert wird sie auf jeden Fall, sie war hellblau und wirds auch wieder werden :D

Ich hoffe man ist mir nicht böse, aber Originallack-Fetisch kann ich nicht teilen..

Na und das Replica kostet beim Scootercenter mal eben 78 Euro :/

Vielleicht mal aufm Teilemarkt :-D

Das Blech beim Kickstarter is nicht mehr vorhanden und die Plakete mit der FG ist definitiv die falsche, weil V5A1T eben keine V50/s ist :D

Gruss HG

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