Zum Inhalt springen

Verkaufe/Tausche Piaggio SKR 172


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für das Angebot - aber so eine Kippelwartze ist mir ja schon zugelaufen. Daher wäre mir Bares lieber, oder halt irgendwas Interessantes...

Super sexy wäre auch eine Lui oder Vega , die sich in einem Schuppen langweilt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die ersten , zarten Frühlingsknospen blühen , mal wieder aus der Versenkung - gerne auch ohne Zubehör , oder nur mit Dies und das und Jenem - oder auch in Teilen ( Werkzeug setze ich aber erst an , wenn sich das lohnt - also bitte keine Pms " Ich bräuchte die Blinkerbirne hinten links...")

Die Ersatzhure - Projekkttitel " Road Captain Detlev " schart schon mit den Hufen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

ich hab Interesse an der Maschine, hab leider nichts zum tauschen ausser Bargeld. Was soll sie denn kosten ohne das ganze Zubehör wie Bitubo usw. Von mir aus brauch auch der 172ger nicht drauf sein wenns dadurch günstiger wird :-D

Über ne PN mit nem Preis würde ich mich freuen.

MFG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - bis jetzt leider nicht . Außerdem funktioniert , das ja leider nicht wie beim Quartett-spielen, da muß meistens extrem viel abgeklärt werden ( Bitubo Ja Nein , Malossi Ja Nein, Tucano Ja Nein.......hat die PX 80 ohne Papiere und Tüv , außer dem Riss im Motorblock und dem Knick im Rahmen noch mehr Vorzüge...), und das geht dann meistens leichter am Telefon.

Wenn also jemand Interesse hat einfach durchklingeln > Nummer per PM.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kribbelt der Sonnenschein schon bei einigen, die ihre Winterprojekte nicht fertig bekommen ? Hätte auch schwer Interesse an einer Vega oder Lui , die eh nur im Schuppen rumsteht und unbenutzbar ist - schicke V50 geht auch...... 200er Lamymotor......Taffspeed MK4........61er MEC-Welle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich noch eine. Wann soll ich die vorbeibringen?

Kannst Du denn Roller so einpacken, dass er nicht als Plastikschüssel zu erkennen ist?

:-D

Klar - mach ich ken Problem - aber nur wenn du dich wie Franz Lahmbert verkleidest ! Meine Nachbarn sehen das nicht so gerne , wenn Skinheads ein/ausgehen...

P9003549522515_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz hier erst mal ein Bild von Dir mit Perücke rein , ob das hinkommt ! Sonst treffen wir uns an irgendeinem Autobahnparkplatz, und ich erkenne dich nicht unter den dort herumlungernden Transen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Konnte den Skawoogie auf dem Transenautobahnparkplatz nicht finden , entweder hat er seine Rohre vergessen , oder gerade woanders verlegt.... :-D

Kann die Kiste auch am Samstag mit zum AFSC-Rideout nach PB mitbringen..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sooooooo - der junge Mann , welcher so entscheidungsfreudig war - hatte leider nicht das selbe Mass an Liquidität ! :-D

Sexspritze ist also immer noch zuhaben - Pelle hinten ist natürlich ein Stück weiter runter ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information