Zum Inhalt springen

Eurovespa 2003 Wien


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey jetzt seid mal nicht so gemein - Abendbälle sind voll knorke!!!

A g'scheite Musi, fesche Mädelz und a z'ünftige Brotzeit und Burschen die es zu krachen lassen wissen! Das man da g'scheit g'wandet sein muss ist doch Ehrensache - schließlich ist auf einer Vespa immer viel Platz für Anzüge + Kleidchen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lieben alten vergreisten Direktionsräte (ja ja, so nennen die sich) bei der FIV in Rom. Eurovespa-Teilnahme nur als Mitglied in einem offiziellen Club... Relikte aus der Vergangenheit. Und was die dort unten immernoch nicht begriffen haben: So generiert man sicher keinen Nachwuchs in der ach so offiziellen Clubs-Szene. Wichtig scheint denen nur zu sein: Möglichst viel Pokale auf der Bühne, gepaart mit einem Wucher-Nenngeld! Trotzdem wünsche ich dem VC Wien viel Erfolg bei der Durchführung.

Für Nicht-Offizielle in der Schweiz: Der VC Zürich hat noch "Nennungs-Potential" für Nicht-Offizielle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

machen wir doch aus der eurovespa

einen gsf event ?!

die ja sowieso spannend wird,

da ja vom vcw organisiert

(für nicht insider mal vcw-forum durchblättern: sehen hören und staunen was für ein umgangston in wien herrscht - aus vcw sicht...)

zum glück etabliert sich das vc-gu forum wo der spaß an erster stelle steht

irgend ein treffpunkt

oder zbsp eigene gsf ausfahrt auf der eurovespa?!

läßt sich organisieren - kein problem

finden sich sicher leute.

is ja die frage, wie spaßig eine ausfahrt

mit einer großen anzahl von rollern ist.

zbsp station beim scooterist69 im schönen burgenland

einkehrn im klassischen österreich heurigen

kennts eh alle oder ?!

ideen erwünscht

wer wird eigentlich alles nach wien kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gsf ausfahrt zur eurovespa ideen:

irgendwie über die rosalia, burg..

(wie heisst die nochmal bei wiesen ums eck.. )

und dann vom süden das burgenland aufrollen bis

zum neusiedlersee.

retour bei donnerskirchen oder breitenbrunn übers leithagebirge

himberg (osä) - vösendorf

könnte etwas lang ausfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jörg: siehst, wenn man die "pyramide" bei der scs auf einem prospekt sieht, dann ist die gar nimmer so häßlich! :-(

das vcw-forum ist schon spitze - "he oida, des moch ma uns persönlich aus!" - "wos wüst?" - "pappn" - "gusch, dodl!" wien wien nur du allein........ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, probier mal im vcw forum nachzufragen.

bzw lies zuerst die reaktionen auf die beiträge

die fragen zur eurovespa betrafen... :-D

dann kannst du dir die chancen ausrechnen

eine schnelle, klare antwort mit dem 1. post zu erreichen...

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, probier mal im vcw forum nachzufragen.

bzw lies zuerst die reaktionen auf die beiträge

die fragen zur eurovespa betrafen...  :-D

dann kannst du dir die chancen ausrechnen

eine schnelle, klare antwort mit dem 1. post zu erreichen...

Hab die EV-Postings da schon überflogen. Deshalb frage ich ja hier :-(

Ein Bekannter aus Tirol sagte mir, er hätte gehört (von der Cousine vom Bruder vom Mann der Schwester), daß die Fiaker-Schubser doch glatt 55 Euros haben wollen. Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuuups.

und was kriegt man dafür ?

Ich mutmaße mal mit den Worten eines (anderen) Bekannten:

[1] Vespa-Club-Ball (mit "Damenwahl" als Highlight: die Kassenwartomis stürmen los!)

[2] irgendwelche "ICHHABDENGROESSTENPOKAL"-Sitzungen

[3] Speisung der 2003 in einer Turnhalle

[4] (angeblich exklusiven) Zutritt zum Gelände, wo auch Ausstellung und Teilemarkt etc. lokalisiert sind.

[5] ...

Ich frage mich ja echt, ob die "schwammige" Informationslage nicht letztlich gewollt ist. (Verschwörungstherie "in progress")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um es einmal festzuhalten

(bin eh schon ein rotes tuch für den vcw)

es wird nix schlecht gemacht.

der umgangston im vcw forum bedarf keiner weiteren komentare.

niemand will der EV leute abziehen

und dem vcw finanziell sowie rufmäßig schaden.

es geht hier um einen treffpunkt für gsf-members

der sich zum zeitpunkt der EV organisieren ließe.

so, hätten wir das.

zruck zur GSF ausfahrt :-D

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben von ??? am 30 Januar 2003 21:20:08:

ääähm ich hab gerade die Eurovespapage mal angeschaut und erwäge ein Voranmeldung. Allerdings steht ergänzend zu Internet-Voranmeldung daß sie nur gültig ist wenn der Eintritts-Betrag am Konto des VCW eingetroffen ist - jedoch nirgends wie hoch der Eintritt ist.

Mich würde auch interessieren welche Leistungen im Eintrittspreis integriert sind?

Geschrieben von j. am 10 Februar 2003 10:50:44:

Als Antwort auf: Eurovespa - Eintritt geschrieben von ??? am 30 Januar 2003 21:20:08:

sehr seltsam, dass sich der veranstalter dazu nicht äußert

der kunde is könig

gell...

"Wir wollen daher, wie bei den vergangenen Treffen, dem Gast ein Höchstmaß an Qualität, Sicherheit und Gastfreundlichkeit bieten"

*ggg*

Geschrieben von Oliver am 10 Februar 2003 11:16:32:

Als Antwort auf: Re: Eurovespa - Eintritt geschrieben von j. am 10 Februar 2003 10:50:44:

Finde ich keineswegs seltsam.

Ihr findet auf der offiziellen Site zur EUROVESPA 2003 das Ausschreibungs- und Nennformular (als pdf zum downloaden). Hierzu sind sämtliche Infos/Preise ersichtlich!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Oliver

EUROVESPA 2003

so, damits einfacher wird, hier ein auszug.

nenngeld1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Weiss jemand ob man auch, wenn man erst am Freitag oder Samstag anreist, trotzdem 59 Euro Nenngeld zahlen muss?

Am Anmeldeformular steht nämlich JEDER TEILNEHMER muss oben genannten Betrag bezahlen!

Es ist nämlich bald Anmeldeschluss, daher meine Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst Du Deine Vespa drauf verwetten, dass der volle Betrag erhoben wird. Ist halt Eurovespa, ist halt alte knochige FIV-Vorherrschaft, ist halt Relikt aus vergangenen Zeiten, ist halt Eurovespa.

Dafür kriegst Du eine Tüte mit jeder Menge tollen Sachen drinn und kannst Pokale abräumen was das Zeugs hält (ja ja, Pokale, eh das liebste Hobby der FIV).

Und HDK: Nutella gibts def. keine in der Tüte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... nimmt mich der VC Reeperbahn auf?...... :haeh:

....als 1.VC Lockenhaus Bgld. Member würden die mich am liebsten auf der Stelle erwürgen..... :-(

....alte Streitsache....... :-D

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wer is denn aller ein Reeperbahner? :-D

....natürlicher einer der mich über die Bedingungen aufklärt und alle nötigen infos zukommen lässt..... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information