Zum Inhalt springen

Polini 177 Optimierung


custom0815

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Hab mir vor längerer Zeit bei ebay ein PX 80 Motor rausgelassen mit folgenden Setup:

177er Polini

Rennwelle

Mallossimembran mit 30er Dello

leichteres Lüfterrad (keine Ahnung von wem und was)

Nach dem Einbau und anschließender Probefahrt die Ernüchterung: dreht für meine Begriffe wie Sau und außer Lärm passiert nicht viel. Nach ein paar Tests die Kiste in die Garage gestellt und sich wieder auf die Alltags PX200 gesetzt.

So, jetzt hat mich aber der Arbeitseifer gepackt und ich möchte den Motor noch einwenig mehr Leben einhauchen, zumal ich eh das Kurbelwellenlager wechseln möchte.

Gestern habe ich mal den Zylinder abgezogen und festgestellt, dass der nur gesteckt ist. Keinerlei Kanten gerundet o.ä.

Was würdet ihr noch am Zylinder oder auch Kolbenhemd verändern?

Hab hier auch schon gelesen, dass manche eine 1,5mm Fudi verbauen ?

Welche Steuerzeiten sind ratsam?

Fragen über Fragen...

Danke Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information