Zum Inhalt springen

PK Gabel/Bremse/Dämpfer passt auf VNA / VNB / VBA / VBB


Vespavecchio

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
...diese Gabel entspricht 1:1 einer V50 Gabel und hat NICHTS mit einer PK-Gabel zu tun (ausser, dass sie in eine PK passt... :-D ). Schon gar nichts mit einer XL2 Gabel, die man für einen Umbau auf Sprint, usw., braucht.

stimmt nicht!! ist eine PK Gabel

schau dir die Staubkappe an, schau dir die Schutzblechaufnahme an,

habe genau diese erst kürzlich verbaut mit kleinen Modifikation an der Schutzblechaufnahme und die sah genauso aus.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nein, vielleicht! Ist zwar ein PK Gabel. Ist aber im Prinzip gleich der V50 Gabel (Schwinge, Dämpfer) und bringt daher beim Einbau in VNA / VNB / VBA / VBB keine nenneswerte Fahrwerksverbesserung, wenn diese nicht sogar schlechter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nichts besseres zu tun wie mein Topic zu zerstören ?

Ich find Dich mal so richtig :-D

Und du hast hier nix besseres zu tun, als ein ne Gabel zu verkaufen, die zwar richtig benannt, aber trotzdem nicht das ist, was alle darunter verstehen. Das find ich jetzt nicht unbedingt besser! :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information