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Karlsruhe...


Kappeskopp

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HEY! Find ich ja mal richtig cool, das in der Region doch was geht... hab vor einigen Monaten auch schonmal nach KA und Umgebung gesucht... naja, momentan wohn ich noch direkt bei Achern, werd aber wohl ab Anfang Oktober zwecks Studium in Karlsruhe direkt wohnen... mit Rollern natürlich...

ansonsten ist der Karoo glaub ab und zu in Ka...

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@all here

WIR WERDEN UNS TREFFEN UND NE TOUR MACHEN IST NUR EINE ORG. SACHE;UND ICH WERDE ES AUF DIE FÜße STELLEN.....wär doch schad oder?

Massenschocking :rotwerd: in the city ala leutz..... :-(

zB. miete ich einen grillplatz;machama dann a fetschd,wie nennt mans hard coregrilling :-D:satisfied: :plemplem: :puke:

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:satisfied: hhääää? Ich wohne in dem Ort, doch von hier kann der Club nicht sein, da ich bis dato nie jemanden von denen bzw. Ihren Rollern gesehen habe. Auch die Plakate hängen hier in der Gegend nicht aus!

Aber cool, da kann ich mich am 21.09. :-( und anschliessend heimkrabbeln. Weis jemand wo genau das stattfinden soll?

Werde das mal ein bisschen grösser Posten, hoffe niemand hat was dagegen, wenn ich das Bild klaue :-D

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@ Sharkdancer: Was Du kommst aus Reilingen ?!?. Die oder wir machen das ungefähr seid 4 Jahren in Reilingen manchmal sogar 2x im Jahr An- bzw. Abrollern. Am 21. September wird das Abrollern zum 19. mal stattfinden.

Der Platz ist in der Nähe des Friedhofes, man fährt rechts am Friedhof vorbei über ne Brücke, die über die Bundesstr. geht und kommt dann zu einer Grillhütte. Dort ist es dann.

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Studiere jetzt dann auch in KA, brauche noch eine Wohnung, kennt jemand zufällig eine, bitte alles anbieten!

Gruß Robin  :-D

mit seeeeeehr viel Glück bekomm ich ein ganzes Stockwerk (EG) bei meiner Oma...

ca. 5 Fahrrad minuten zur Uni, 2 fußminuten zur straba, 3 große Zimmer, Küche, Bad, Terasse, schuppen zum schrauben, ....

Drück mir die Daumen und ich hab vielleicht ein Zimmer frei!!! Mach dann ne 3er WG...

*hoff*

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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