Zum Inhalt springen

Lambretta 2. SerieLI 150-VERKAUFT


T5Langhuber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

soll mal für nen Kumpel anfragen ob Interesse besteht.

Zu verkaufen wäre wie gesagt eine Lambretta 2. Serie Li 150, Baujahr leider unbekannt.

Mit lenkendem Kotflügel, soll nur für den nordamerikanischen Raum gebaut worden sein.

Rahmen ist komplett, aber zerlegt. Blechteile alle vorhanden, Kleinteile fehlen.

Dazu ein kompletter Motor und ein 2ter, wo der Zylinder geklemmt hat.

Das ganze ist Standort Lübeck, 5-10 Minuten entfernt von der Autobahnabfahrt Lübeck Mitte!

Bilder haben wir leider (noch) nicht, weil alles noch im Regal verstaut ist. Könnten noch gemacht werden.

Bei Interesse Pm, dann gibts die Telefonnummer vom Verkäufer.

Preisliche Vorstellung 1000? VHB! Nur Abholung-kein Versand

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schlachten ist leider nicht, da hat mein Kumpel kein Bock drauf. Sonst würd er sie restaurieren wollen meint er.

Aber wegen Hallenumzug braucht er eigendlich lieber Platz.

@Lenkerkopf, also von Lambretta hab ich nu überhaupt keine Ahnung, aber mein Kumpel dachte der Lenker müßte eigendlich auch

Serie 2 sein, da der kein Zündschloß hat, sondern nur ein Killschalter(son Knopf zum ausmachen).

Ansonsten einfach mit dem Besitzer dürber schnacken, Nummer bei Interesse per Pm!

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein sogenanntes "wintermodell", davon wurden in spanien zwischen serieII und serieIII ganz wenige gebaut und die sind deswegen auch nicht unbegehrt. die 1000 steine sind daher auch ziemlich sicher als "schnäppchen" einzustufen :-D

wenn lübeck am bodensee wäre und ich nicht im projektwirrwarr versinken würde, dann hätte ich den krempel längst abgeholt. das ist die einzige spanierin unter den rollern, die mich anmacht. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information