Zum Inhalt springen

Waldviertel Oldschoolday, 16.9.06


Powes

Empfohlene Beiträge

Hallotschi!

Am 16.9. lassen es sich die Altschüler gut gehen!

Rätselrally wie anno dazumal! (Start 15 Uhr!)

grosses Lagerfeuer

super Campsite

nettes Seebuffett mit korrekten Preisen

Bademöglichkeit :-D (na, vielleicht wird das Wetter ja doch noch was)

Musik aus der Konserve, eventuell auch bei einem Wirtshaus in 5 min. Entfernung (per pedes)

Fun statt Kommerz, Cars suck etc. :-D

Horste nicht erwünscht, sorry.

Info per pm bei Spitzbua-rene oder mir (Rene ist Mersea gefahren, kann also ein wenig dauern mit seinen Antworten)

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Po , was meinst mit " Horste " ? :-D

Horst = Wappler, Ederl, Randalierer, Schneebrunzer und andere Gestalten, die näher in anderen Topics wie etwa dem Saurierrun-thread beschrieben sind... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

po, ist da jetzt als ersatz für o-schlag?

wurst, die süssen kleinen entlein kommen! :-D

muss man 2 mal Feiern, Oldschoolday und nach Eggenburg, tut mir für eure Leber echt leid, aber was soll man machen?? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skadi: nana, mit Eggenburg hab ich das Treffen historischer Motorroller gemeint, das ist erst eine Woche nach dem Oldschoolday. Aber Richtig, wir sehen uns schon nächste Woche in Eggenburg beim Ritterfest :-D:-D und dann: :puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da mit himbeer, bin wieder zurück von der insel!!!

werd jetzt mal ganz frech bestimmen wann wo treffpunkte sind!!

1000h in der schlachthof-garage

1130h gasthof am riederberg

1230h schiffstation krems-stein

1400h ankunft in der freizeitanlage krumau

gut so? wenn nicht a wurscht!!!

Bearbeitet von Spitzbua-rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du hast Nerven... ich wollt mich eigentlich ausruhen von den letzten WE-Strapazen! :plemplem:

ausruhen kannst du dich eh dieses we,oder ist mir das etwas entgangen?

ich gebe mir heute den voodoo-hop im b72,hat keiner lust mich mit seiner anwesenheit zu begluecken?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd jetzt mal ganz frech bestimmen wann wo treffpunkte sind!!

1500-1600h ankunft in der freizeitanlage krumau

gut so? wenn nicht a wurscht!!!

na, Oasch :-D ihr solltets eher um 14 Uhr in Krumau sein, wengen der Rätselfahrt warat´s...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wurde korrigiert!!

also 1400 ankunft am stausee!!

bist jetzt am we beim mittelalterfest?

Prima!

Wegen Mittelalterfest: Na aber freilich! Wenn´s wollt´s können wir vorher was bei uns papperln, weng der Unterlog warat´s :-D Sagt´s halt bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information