Zum Inhalt springen

Fahrschul T4


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So eine Fahrschulvespa mit entsprechender Doppelbedienung ist eine seltene Vespa.

Das mit dem Lenker muss so sein. Zudem kann man die Fahrschulvespa auch problemlos  mit zweitem Lenker fahren.

Der Erkennungswert ist ungemein hoch.

Hier meine 150 Sprint

 

 

Fahrschul-Sprint.JPG

IMG_8743.JPG

IMG_8745.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Ich habe ne deutsche SS90, die früher auf eine Fahrschule zugelassen war. Unten am Durchstieg ist ein ca 1 Euro grosses Loch, dadurch könnten Züge von Aussen in den Tunnel und dann unten Richtung Motor geführt worden sein. Am Motor war eine zusätzliche Aufnahme für nen Kupplungszug hingebastelt. 

Könnte also sein, dass die SS wirklich als Fahrschulroller verwendet wurde, ich finde allerdings nirgends Infos dazu und die Fahrschule gibt es auch nicht mehr... 

Vielleicht hatte das alles aber ja auch einen ganz anderen Sinn... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information