Zum Inhalt springen

PX 200 Malossi wie geht's weiter?


Holler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir für meine PX200 alt nen 211 Malossi geholt und mit ner 125er Bedüsung eingebaut.

Der Kolben und Zylinder sind noch nicht aufgefräst und er Rest (Auspuff und Vergaser) sind noch Standart.

Soweit sogut geht mein Roller auch schon ganz gut los, aber die Endgeschwindigkeit läst noch zu wünschen übrig (ca. 90km/h).

Jetzt ist halt die Frage wie mach ich weiter?

Kolben und Zylinder auffräsen, nen größeren Vergaser oder doch erst nen Auspuff holen und drunter schrauben.

Da ich mir knetetechnisch nicht alles auf einmal leisten kann ist halt die Frage was ich zu erst mache soll.

Bitte um Hilfe.

Gruß

Holler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Vorredner, den Motor solltest auf jedenfall spalten. Ü-Strömer anpassen und Kurbelwelle bearbeiten. für normales Plug an Play eignet sich wohl der Polini eher.

Und die Düse würde ich vielleicht vorsichtshalber mal größer probieren.

Was für ein Kopf hast du verbaut, auch sehr wichtig!!!

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großen auspuff und origvergaser weiterfahren (ordentlich bedüsen), zündung abblitzen. dann geht da schon so einiges. nen kumpel fährt dieses setup und ist keineswegs der langsamste. sip performance oder scorpion performance sind sehr zu empfehlen (aber nich ganz günstich.... :-D( ) Vorteil beim scopion ist die e-nummer. darfst ihn also "offiziell" fahren (zwar nicht mit rennzylinder und auch nicht ohne drossel, aber das is ja egal)

gruß phillo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information