Zum Inhalt springen

Cutdown Erfahrungen und Bilder


Empfohlene Beiträge

Drop nur wenn mir was günstiges zufliegt (oder auch ein SS-Lenker), ansonsten liebäugel ich mit nem Speciallenker. :devil:

 

Vierloch find ich zwar hübsch, aber auch schrauberunfreundlich (Bremse vorne).

 

Evtl. leg ich den O-Lack frei. Hab auch noch ein ausgeschnittenes Schutzblech in gallio chromo rumfliegen.

Das Heck will ich noch umgestalten, aber die Front gefällt mir auf eine verstörende Art und Weise. :inlove:

 

Hat aber noch keine Priorität.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove:  herrlich! schön nen fahrtwind- oder wassergekühlten motor rein und durch die gegend perzen. drop wäre perfekt, und 4-loch felgen auch. am heck würde ich nicht viel machen, nur seitlich dezent die backenreste anschrägen damit das heck nicht ganz so grade abschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bilderrrr :sly: !

 

scheint sich keiner mehr zu trauen sowas zu bauen oder die Jugendsünden zu zeigen... :alien:

 

hier mal einer meiner Jugendträume, passt ganz gut hier rein:

 

post-4638-0-38989900-1450524692_thumb.jp

 

Das Bild ist von 89, glaube Treffen Rotheburg...weiß jemand was über die Reuse? habe leider nur das eine Bild...

 

cheers!

 

momo

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zitat anklicken...

 

Reuse tatsächlich genau hier im Forum gefunden :-) geil! muss Kaiserslautern eurovespa gewesen sein...oder so...

 

Schade dass hier Nichts mehr los ist! Mein alter Cut weilt leider nicht mehr unter meinen Reusen, mal sehen wann ich Zeit finde für was neues oldschooliges....

 

wenn man im Netz nach Vespakram sucht kommt man doch immer wieder zum gsf zurück:inlove:

 

cheers momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bleiben bei einem PK Rahmen diese häßlichen Nähte sichtbar, wenn man die Backen ganz abflext? ...oder lassen sich die Seiten einfach glätten, ohne dass das Heck auseinanderfällt oder die Übergänge verspachtelt werden müssten?

 

Hat da jemand vielleicht Fotos von einer Pk ganz ohne Backen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2016 um 14:32 schrieb zed_74:

Bleiben bei einem PK Rahmen diese häßlichen Nähte sichtbar, wenn man die Backen ganz abflext? ...oder lassen sich die Seiten einfach glätten, ohne dass das Heck auseinanderfällt oder die Übergänge verspachtelt werden müssten?

 

Hat da jemand vielleicht Fotos von einer Pk ganz ohne Backen?

 

Die Ansatz Punkte sieht man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 5 Jahre später...
Am 17.9.2018 um 20:23 schrieb DR. Cut:

dann folgte noch ein leichter V50 Cut mit PX Motorpost-9252-1170695725_thumb.jpgpost-9252-1170695899_thumb.jpg

post-9252-1170695832_thumb.jpg

Wo hattest du die her? Bzw. hast die noch? Könnte wetten die hatte n damaliger Kumpel von mir gehabt. Zumindest die Spezial Karosse mit den Flammen drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2023 um 11:26 schrieb AUGUST:

Wo hattest du die her? Bzw. hast die noch? Könnte wetten die hatte n damaliger Kumpel von mir gehabt. Zumindest die Spezial Karosse mit den Flammen drauf. 

Die habe ich 2005 bei Ebay ersteigert. Habe den Motor komplett neu gemacht , inklusive Motorhälfen, Getriebe etc. alles.

Ich meine, die kam aus dem Süddeutschen Raum.

Habe ich auch schon diverse Bilder und Runpatches von gesehen.

Und ich habe die auch noch:inlove:.

Bearbeitet von DR. Cut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Süddeutscher Raum passt - Rest eigentlich auch.

Geil - an der hab ich meine ersten Schraubereien verbrochen - also beim Kumpel in der Garage. Da hatte ich selber noch gar keine Vespa, da war ich 13/14 - da war nur n Hercules Mofa in grün :alien: in der Garage!

 

Scheisse is das alles lange her…

Geile Zeit jedenfalls!!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hillclimbing Rachau!! 199x??

IMG_8011.thumb.jpeg.48699ccb8d8af7d54f541efb69d1623c.jpeg

links hängt beim Kumpel in der Werkstatt an der Wand 🥰

Mitte wurde weiter vergewaltigt mit der Flex und liegt gestrahlt bei mir auf m Speicher

rechts steht halb aufgebaut bei mir im Schuppen! 
 

Alles Blechnasen Rundlichter natürlich- die Linke glaube ich sogar ne Erstserie oder zumindest Kurzrahmen :rotwerd::rotwerd:

 

was soll’s- lag ja genug rum :muah:

  • Like 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade passend, bin an meinen cutdown blechnase dran. Der Roller wurde so in den 80ern gecuttet auf Rennen mit malossi 121 in Österreich bewegt. Ich hab den so gekauft und die strebe eingeschweisst. War eine Unfall s. Den Schaden am heck hab ich repariert, das Kleid war wohl komplett hinüber. Ich hab die Karosse die ziemlich hinüber war, komplett überarbeitet und gerade grundiert. Grüsse aus Österreich. 

20231108_194949.jpg

Bearbeitet von theDeuce
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 8.11.2023 um 17:01 schrieb DR. Cut:

Die habe ich 2005 bei Ebay ersteigert. Habe den Motor komplett neu gemacht , inklusive Motorhälfen, Getriebe etc. alles.

Ich meine, die kam aus dem Süddeutschen Raum.

Habe ich auch schon diverse Bilder und Runpatches von gesehen.

Und ich habe die auch noch:inlove:.

Die kam aus Freising... den Typ kenn ich

LG Rö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information