Zum Inhalt springen

KÖLN: Suche kleine schrauberfreundliche ....


magic_u

Empfohlene Beiträge

Ich habe nach wie vor Interesse, nur sollte das ganze nicht allzu weit weg von Colonia-City sein und Jeder sollte seinen eigenen Bereich haben (am besten schön abgeteilt) wo Wertgegenstände (Wo ist Mien Drehmomentschlüssel??? ...) eingeschlossen werden können.

Und das ganze sollte 3-6 Leute beinhalten.

Kostenbeteiligung / Platzverteilung fest (Vertraglich?) vereinbart.

Um missverständnisse zu vermeiden halt. Ich hasse Ärger.

*Das* klingt ausgezeichnet! Wie sieht es mit einem allgemeinen Treffen der Interessenten diese Woche aus? Bei mir sind nur Heute bis Donnerstag frei.

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gruss Stephan

Edit fragt magic u ob wir uns in Porz gesehen haben???

:-D

Hi stephan,nein, icn Porz war ich zwar, aber geshen haben WIR uns dort nicht. Ich war mit Volker zusammen da . Chris und Konsorten habe ich dort gesehen. Dafür haben wir uns gestern am RP nur knapp verpasst. Das war doch die rote COSA (knatterknatter). Ein paar Leutz sind dann ja wohl noch zu Dir nach Braunsfeld geschiggert, ich war mit in der Südstadt.

Wann hättest Du denn mal Zeit ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben auf der Luxemburger Strasse, jemandem bei der PK geholfen (Gaser dicht). Waren im Hof, hinten eine recht große Rampenhalle. FREI! Bekannte hatt sogar den Schlüssel und wir konnten rein!! Vorher war das die BMW Motorradabteilung vom BMW Händler (Hammer?). Das war echt der Hammer! Schätze, das sind aber ca 300qm!!!!! Und noch unterkellert! Ich bekomme diese Woche noch eine Preisauskunft!

Bearbeitet von magic_u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verfolge das mal gespannt. Eine permanente Schrauber-Unterkunft suche ich zwar nicht, aber vielleicht entwickelt sich ja ein Modell, bei dem man sich mal für ein Wochenende oder länger gegen Gebühr einmieten kann. Hab nur eine Alltags-Karre und zwar einen winzigen Innenhof zum Basteln, für größere Vorhaben ist der aber ungeeignet, Primärwechsel und solch Zeug.

Komme aus Riehl / Zoo Flora Gegend und wäre bereit, zB für ein Wo-Ende mit Strom nen Zwanni oder so zu bezahlen. Mal Gaser putzen, Tank reinigen und so stinkige Aufgaben :) Monatliche Miete wäre mir für die paar Kleinigkeiten im Alltag zu viel, vielleicht gibts ja bald ne größere Halle in die man sich zeitliche begrenzt einmieten kann. Drücke die Daumen!

Wie ist das bei euch im alten Aral-Parkhaus, bietet ihr da Plätze an für Gelegenheitsschrauber?

:-D Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verfolge das mal gespannt. Eine permanente Schrauber-Unterkunft suche ich zwar nicht, aber vielleicht entwickelt sich ja ein Modell, bei dem man sich mal für ein Wochenende oder länger gegen Gebühr einmieten kann. Hab nur eine Alltags-Karre und zwar einen winzigen Innenhof zum Basteln, für größere Vorhaben ist der aber ungeeignet, Primärwechsel und solch Zeug.

Komme aus Riehl / Zoo Flora Gegend und wäre bereit, zB für ein Wo-Ende mit Strom nen Zwanni oder so zu bezahlen. Mal Gaser putzen, Tank reinigen und so stinkige Aufgaben :) Monatliche Miete wäre mir für die paar Kleinigkeiten im Alltag zu viel, vielleicht gibts ja bald ne größere Halle in die man sich zeitliche begrenzt einmieten kann. Drücke die Daumen!

Wie ist das bei euch im alten Aral-Parkhaus, bietet ihr da Plätze an für Gelegenheitsschrauber?

:-D Lars

Hallo Lars

Iss kein Problem was man nicht lösen könnte...

Wir sind meistens am RP Sonntags ab 16.00

Bis dann

Herbert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich heute keine Zeit hatte mich um unser Vorhaben zu kümmern,ist etwas dazwischen gekommen :-D .

Alter Schwede! Hast Du Kolbenmarder in Deiner Garage oder ist das Mottenfras? :wasntme:

Spass beiseite. Mein volles Beileid.

Wenn so was ohne körperliche Blessuren abgeht ist das aber auch schon was wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,die kiste läuft wieder.Zwar in etwas anderer zusammensetzung,macht aber auch Spaß.

Das ging aber echt flott! RESPEKT!!

WIE ist denn die aktuelle Kredenz?

@ magic_u

Hast Du am Dienstag Zeit wegen dem Underground???

Mfg arno

Dienstag kann ich einrichten. An welche Zeit hast Du gedacht?

Hahaha. :-D guckuck... :-D

Heute habe ich den Gaser beim Roller beim "Bischof" wieder eingebaut....5 mal treten. brömmmm war sie da. (Tschuldigung..is ja offtopic)

aber um wieder "on" zu werden:

Die Besitezrin des Rollers sagte mir folgendes:

(Rampen) Halle Hochparterre: 380 + 70(?) qm + Keller 280qm gibts für 2500,- / Monat ... :plemplem: :sabber: :plemplem:

Meldungen zum Thema??? :-D

Mit Moppeds haben die aber KEIN Problem ( das ist ja mal was positives...)

Bearbeitet von magic_u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uli,

die Frage ist ja, wie ist denn der Zugang zu all diesen m², sind die +70/Keller nutzbar? Gibt es mehr als einen Eingang?

Hast Du checken können ob man da mit dem Auto reinkommt?

Wie gut ist das abzutrennen - für die Fraktionen die gerne "separat" dabei wären.

Beim Vorbeifahren siehts das Objekt ja schon top aus. Abgesehen davon ist es für mich um die Ecke.

Also - grundsätzlich schon interessant, ev. aber zu groß mit 780 m²/2500?, und kein Mopedproblem ist ja mal 'ne Ansage.

@ Arno, Respekt das die Kiste schon wieder läuft - sah doch echt übel aus.

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen Halle und Keller zusammen angemietet werden oder geht das getrennt. Dann wärs ja kein Problem.

Wenn ich das richtig gesehen habe, bin vorbei gefahren, kann man in den Keller auch reinfahren, oder?

In der Theorie würde uns doch dann der Keller, wenn befahrbar (wohl auch Auto), genügen.

Kannst Du das noch mal ckecken bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir über die Lady einfach mal einen Kontakt zuum BEsitzer machen und dann schauen wir uns das Ding gemeinsam an. Zum Keller kann ich noch nichts sagen, die PK Besitzerin war auch selber noch nie drin.

Heute habe ich noch was ganz interessantes in Ehrenfeld gefunden. Oskar Jäger Strasse, kurz vor dem Sonic BallRoom.

Ein riesen Hof mit Hallengebäuden und Kleingewerbe, darauf eine (ehem. LKW-)Halle, und eine "Großgarage". Ist frei und wird vermietet. Besitzer ist die Bahn !! Wird auch gecheckt.

Bearbeitet von magic_u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme mal am RP vorbei, hab aber grad Probleme mit der Kiste, geht immer aus. Beim Tankreinigen eben ist mir das völlig rissige "Luftrohr" am Benzinhahn, was in den Tank reingeht aufgefallen, komplett undicht kann man durchgucken. Hat einer aus Köln noch so ein Röhrchen rumfliegen? (PKXL) Dann könnt ich morgen weiterbasteln :-D

Edit sacht "Danke Tumbstone!!!" :) Hab vorhin von ihm den passenden Hahn bekommen, alles zusammengefrickelt, läuft super. Aber nur 5 Minuten, dann im 2. Gang "mooooooooeeeerp" und tot. Auch 10 Minuten später nicht zum Laufen zu bekommen. Werd auch nicht weiter den Garagen-Thread missbrauchen. Viel Spaß euch am RP, Tumbstone ich melde mich bei dir wegen Kohle.

Bis denn, Lars

Bearbeitet von Pantera77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So, Ich schreibe es auch mal hier rein:

Da Ich langsam glaube das die einzige Möglichkeit an eine schöne Schraub- und Lagerhalle zu kommen eine Schrauber-Gemeinschaft ist suche Ich Interessenten die Sich beteiligen wollen.

Als Hauptmieter melde Ich Mich direkt mal freiwillig.

:-D

Übrigens sehe Ich Mir morgen zusammen mit magic-u ein sehr schönes und hoffentlich auch passendes Objekt an.

Wenn jemand etwas anderes passendes hat, bitte melden.

Ich finde das hier viele "was suchen", aber keiner richtig in die pötte kommt...

Also los!

:-D:-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information